Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Smite
You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Meinung] Smite "To Hell & Back" Trailer

Discussion on [Meinung] Smite "To Hell & Back" Trailer within the Smite forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Persy777's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2014
Posts: 325
Received Thanks: 20
Question [Meinung] Smite "To Hell & Back" Trailer

Hallo liebe Smiter,

Der neue Cinematic Trailer von Smite ist draußen und ich muss sagenich bin begeistert. Viele sagen ja schon seit längeren das ein Film von Smite in Planung ist. Nun zu meiner kleinen Umfrage:

Zunächst; wie findet Ihr den neuen Trailer?


Wenn Hirez einen Film von Smite Produziert, würdet ihr euch diesen Film anschauen?


Was denkt ihr um was sich dieser Film drehen wird?



Mfg

Persy
Persy777 is offline  
Old 01/09/2016, 19:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 119
Received Thanks: 7
Neuer trailer is ziemlich gelungen. Glaube eher weniger, dass ein (qualitativ hochwertiger) Smite Film produziert würde aufgrund von zu hohen Kosten. Könnte mir vorstellen und wünsche mir ein Film über das Leben eines professionellen Spielers.Es gibt zwar schon diese "Player Profiles", diese sind aber ziemlich langweilig und nicht wirklich informativ gestaltet.
SoulMown is offline  
Old 01/19/2016, 15:56   #3
 
Persy777's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2014
Posts: 325
Received Thanks: 20
Über Incon von [AFK. Gaming bzw. Envyus (auf Xbox)] gibt es ja sowas in der Art schon. Allerdings nicht gerade in Doku länge oder Filmlänge Er so ne Kurzdoku.
Die Jungs haben ja den Xbox Cup gewonnen und davor hatten die so ne Doku rausgehauen.
Persy777 is offline  
Old 01/20/2016, 16:15   #4


 
-Arize.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 251
Received Thanks: 255
Ich glaube kaum das ein Film produziert wird, wäre aber ne feine Sache! Der Trailer ist echt gut gelungen
-Arize. is offline  
Reply

Tags
film, smite, spiele, trailer




All times are GMT +2. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.