Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 21:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iPhone 5 ? Was haltet ihr von den Gerüchten

Discussion on iPhone 5 ? Was haltet ihr von den Gerüchten within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
iPhone 5 ? Was haltet ihr von den Gerüchten

Guten Abend Liebe Comm,

ich habe heute von einem Freund erfahren das wohl ein iPhone 5 noch in diesem Jahr Ende Februar anfang März rauskommen soll. Habe gerade mal im Internet nachgeschaut und da habe ich das hier gefunden:

Auf dem Bild sieht man das iPhone 4 in weiß welches auch in diesem Jahr ende Februar anfang März herauskommen sollte.

Was haltet ihr von den Gerüchten?^^

MfG

Anil
anil the alpacino is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2011, 19:42   #2
 
Bloodrayne1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 669
Received Thanks: 131
nicht schlecht für die leute wo viel geld haben.

ich rechne wieder mit ca; 800-1000 in der grundausstattung mit 8 gb


LG Blood
Bloodrayne1337 is offline  
Old 01/17/2011, 19:42   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Wenn ich mich nicht täusche kommt ende Februar oder Ende Januar das neue iPhone 4 raus
der iPhone 5 soll laut einigen Qulellen erst Ende des Sommers kommen
Der-Eddy is offline  
Old 01/17/2011, 19:44   #4
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Wenn ich mich nicht täusche kommt ende Februar oder Ende Januar das neue iPhone 4 raus
der iPhone 5 soll laut einigen Qulellen erst Ende des Sommers kommen
Ja das weiße..
Aber halte es i-wie für unwahrscheinlich das ein iPhone 5 noch in diesem Jahr rauskommen sollte, weil das iPhone 4 ist ja auch recht neu...

Deswegen würd ich gern mal wissen, würde es sich lohnen zu warten? Oder einfach ein iPhone 4 zu holen?

MfG
anil the alpacino is offline  
Old 01/17/2011, 19:45   #5
 
Sir Argon's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,606
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Wenn ich mich nicht täusche kommt ende Februar oder Ende Januar das neue iPhone 4 raus
der iPhone 5 soll laut einigen Qulellen erst Ende des Sommers kommen
Iphone 4 ist schon lange draußen o.o was habt ihr den
Sir Argon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2011, 19:46   #6
 
h0fi00's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 74
Received Thanks: 19
Ja eben und dann haben alle die I-phone 4 gekauft haben das "alte" i-phone und wenn sie dazu gehören wollen müssen sie das 5 kaufen.
h0fi00 is offline  
Old 01/17/2011, 20:01   #7
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by »AquaStern« View Post
Iphone 4 ist schon lange draußen o.o was habt ihr den
Ich hab selber eins aufm Tisch liegen ...
es soll ja auch eine verbesserte Version des iPhone 4 kommen fast so wie damals mit den 3G und 3Gs
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2011, 20:44   #8
 
Cаsuаl's Avatar
 
elite*gold: 225
The Black Market: 133/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,492
Received Thanks: 1,564
Denke alllerdings , dass es nur ein "iPhone 4" mit neuem Gehäuse sein wird ..


Kann mir nicht vorstellen das Apple schon ein komplett neues Gerät released.



MfG.
Cаsuаl is offline  
Old 01/17/2011, 21:12   #9
 
Breezy™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 110
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by anil the alpacino View Post
Ja das weiße..
Aber halte es i-wie für unwahrscheinlich das ein iPhone 5 noch in diesem Jahr rauskommen sollte, weil das iPhone 4 ist ja auch recht neu...

Deswegen würd ich gern mal wissen, würde es sich lohnen zu warten? Oder einfach ein iPhone 4 zu holen?

MfG
Ich würde bis zum Sommer warten...Apple hat jedes Jahr die selben Release Termine und die beinhalten halt auch ein neues Iphone.
Breezy™ is offline  
Old 01/18/2011, 13:28   #10

 
Hookah's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,640
Received Thanks: 1,795
Die Gerüchte über iPhones sind süss. Stimmen aber nie. Abwarten, Juni/Juli wird es an der WWDC vorgestellt.
Hookah is offline  
Old 01/18/2011, 13:53   #11

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Peace.

Deine gepostete Quelle dass das iPhone 5 wohlmöglich Anfang 2011 rauskommt ist totaler Unsinn! Der Beitrag ist vom 21.09.2010 und damals gab es noch große Probleme mit den Antennen des iPhones, diese sind jetzt aber behoben und alle die das iPhone unwissend mit den Antennenproblemen gekauft haben haben einen kostenlosen Bumper bekommen.

Apple wird noch warten... Wichtiger für Apple ist erstmal das iPad. Desweiteren hat Apple mit der Aktion "Back to Mac" mal gezeigt dass sie sich erstmal auf ihre Computer konzentrieren wollen...

Quote:
Originally Posted by Bloodrayne13 View Post
nicht schlecht für die leute wo viel geld haben.

ich rechne wieder mit ca; 800-1000 in der grundausstattung mit 8 gb


LG Blood
Cooler Typ! Mal ganz davon abgesehen dass das iPhone 4 schon bei 16 BG anfängt, wird es auch über 1000 Euro kosten. Vergleiche es doch mit dem iPhone 4, das erst jetzt billiger ist!

Und jetzt nachdem Steve Jobs <3 vorläufig zurücktreten musste wird erstmal nix!! gemacht, sonst hätte er ja die paar Tage noch warten können um sein Baby zu veröffentlichen.
guapopaul is offline  
Old 01/18/2011, 15:00   #12
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
ich halte bis jetzt garnichts von den gerüchten
SoundBangeR is offline  
Old 01/18/2011, 16:58   #13
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2010
Posts: 995
Received Thanks: 114
iPhone 5 wird kommen aber wann ist mir schnuppe wer braucht sowas nur geldmache Hoch 10
_W.a.s.p_ is offline  
Old 01/18/2011, 17:11   #14


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
AT&T ist nicht mehr exklusiver Vetriebspartner für das iPhone in den Vereinigten Staaten. Ab Februar vertreibt auch Verizon das populäre Apple-Smartphone - in einer modifizierten CDMA-Modellvariante.
Der US-Netzbetreiber Verizon wird ab 10. Februar das iPhone 4 in einer leicht veränderten Modellvariante für CDMA-Netze vertreiben. Damit fällt nun auch in den USA das iPhone-Vertriebsmonopol, das bislang AT&T für sich beanspruchen konnte.
Auffällig: Bei der neuen CDMA-Version des iPhone 4 hat Apple die Antenne - wohl auch wegen der nach wie vor bestehenden Empfangsprobleme - modifiziert. Unter anderem wurde der Metallrahmen, der beim Apple-Smartphone auch als Antenne fungiert, in neue Segmente unterteilt. Weitere Unterschiede zu den bereits erhältlichen Modellen gibt es allerdings nicht.
quelle telecom
__________

Da hab ihr euer iPhone "5"...die neue gerätevariante hat ne neue antenne und wird vorerst nur in Amerika verfügbar sein.
Gentleman Jack is offline  
Old 01/18/2011, 18:53   #15


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
Hab n iPhone 4 seit 2 Wochen und noch keine Empfangsprobleme festgestellt.
exeduz is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 21:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.