Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 22:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Iphone 4G oder Ipod Touch?

Discussion on Iphone 4G oder Ipod Touch? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Iphone 4G oder Ipod Touch?
Iphone 4G 44 53.66%
Ipod Touch 2G 0 0%
Ipod Touch 3G 9 10.98%
Ipod Touch 4G 29 35.37%
Voters: 82. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 12/11/2010, 10:26   #31
 
Jason♫'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 646
Received Thanks: 50
Würde dir auch Eindeutig einen Ipod Touch Empfehlen.
Jason♫ is offline  
Old 12/14/2010, 18:07   #32
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 119
Received Thanks: 12
ich habe selber iphone 4 und bin sehr zufrieden damit , die kamera ist super , display und ein super handy mit guten vertrag kannst du umbegrenz in internet sein nicht wie beim ipod touch wo du umbedingt ein wlan brauchst
Worrionus is offline  
Old 12/14/2010, 18:11   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 35
Received Thanks: 11
Ich würde i touch nehmen.
Kommt zurzeit in der Masse einfach besser an
Aber du musst wissen was dir eher zuspricht , denn am Ende
zählt ja was du schöner findest.
Liebe Grüße <3
PЯłЛZΞSSłЛ . ♥ is offline  
Old 12/16/2010, 15:39   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 318
Received Thanks: 144
Nimm den iPod Touch!
Sogut wie die gleichen features wie das iPhone ohne telefon funktionen.
Aber da du schon eins hast brauchst du kein 2tes :P
alioun is offline  
Old 12/17/2010, 21:01   #35
 
Pfannkuchen™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,688
Received Thanks: 196
Ipod 3g !!
Pfannkuchen™ is offline  
Old 12/20/2010, 20:42   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 24
Received Thanks: 0
Naja wie gesagt bei Ipohne 4 G kannste nichts falsch machen, hat auch sein preis.
Gangster95 is offline  
Reply

Tags
4g, apple, iphone, ipod, touch


Similar Threads Similar Threads
iPhone/iPod Touch..Jailbreak...
02/20/2011 - Consoles - 16 Replies
hey leute, also surf hier schon stunden lang herum und such nach Jailbreak.. also bin mittlerweile draufgekommen: Jailbreak = ka, alles gratis? :D und ja auch noch: 3gs mit 3.1.3firmware lol knackste nicht aus dem gefängniss^^ also kann mich wer mal drüber genauer informieren, falls er lust hat?
Suche Iphone 4 / Ipod Touch 4G
11/17/2010 - Trading - 11 Replies
Suche ein Iphone 4 / 3GS oder einen Ipod Touch 4G! Wer sowas hat bitte melden (am besten mit Fotos) :) Biete: #Paypal, #Überweißung, #Paysafecard, #alles was man will :D
[TuT] iOS 4 auf iPhone 3G / 3GS / iPod Touch
10/30/2010 - Tutorials - 10 Replies
Tach, Ich habe für die die gerne das iOS 4 gerne auf dem iPhone oder iPod die Links rausgesucht, sie stehen unten im Post. Wer nicht weiß wie man die Firmware draufklatscht, hier ein kleines TuT. 1) Benötigte Version für euer Gerät runterladen. 2) Ladet euch die iTunes 9.2 Version. (DL Link unten) 3) iTunes 9.2 öffnen und Gerät anstecken, und mit gedrückter SHIFT-Taste die Restore-Datei drücken. 4) Abwarten bis alles fertig ist, und dann seit ihr fertig. :D !!! ACHTUNG !!!
IPhone/IPod Touch Spoiler?
09/24/2010 - Smartphones - 9 Replies
Ich bin grad mit nem Ipod Touch im Internet und natürlich auch auf epvp:D Ich hab aber das Problem, dass ich keine Spoiler öffnen kann... Ärgerlich, weil ja ziemlich viel verspoilert ist. Kennt jemand vll einen Trick um Spoiler zu öffnen? Wär super:D



All times are GMT +1. The time now is 22:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.