Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 23:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iPhone Jailbreak Problem

Discussion on iPhone Jailbreak Problem within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
alanstyle's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2010
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,264
iPhone Jailbreak Problem

Ich hab ein Problem mit dem Jailbreak, und zwar wenn ich redsn0w starte, ist alles schön und gut, doch wenn das eigentliche beginnen sollte, bleibt es bei "uploading third stage" stehen und das Display beim iPhone bleibt weiss.
Weiß einer was ich zu tun hab?
alanstyle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
iPhone/iPod Touch..Jailbreak...
02/20/2011 - Consoles - 16 Replies
hey leute, also surf hier schon stunden lang herum und such nach Jailbreak.. also bin mittlerweile draufgekommen: Jailbreak = ka, alles gratis? :D und ja auch noch: 3gs mit 3.1.3firmware lol knackste nicht aus dem gefängniss^^ also kann mich wer mal drüber genauer informieren, falls er lust hat?
iPhone 3GS Sms von Pc auf iPhone OHNE Jailbreak
09/20/2010 - Smartphones - 0 Replies
Hey, ich suche ne Möglichkeit Sms von meinen Pc auf mein iPhone zu übertragen. Habe nach etlichen Googlen, einiges Gefunden allerdings setzt dieses immer einen Jailbreak vorraus, den ich nicht machen will da sonst meine Garantie erlischt. Kennt ihr evtl. Ne Möglichkeit Sms(Zur not auch Notizen, kann man ja schließlich Kopieren :-) ) vom Pc auf das iPhone zu Übertragen? Mfg
[Release]Jailbreak for iPhone/iPod
09/12/2010 - Tutorials - 9 Replies
So heute zeige ich euch wie man einen iPhone/iPod jailbreakt So today I will show you how to make an iPhone / iPod jailbreak Version 3.0.1 - 3.1.2VT: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner 1. Schließt das/den iPhone/iPod an den Comp an und schließt den Prozess von iTunes 2. Öffnet Redsn0w mit Admin.(Vista/7) Link: redsn0w 0.9.2 scrollt ganz runter dort kann man es downloaden 3. Wählt das/den iPhone/iPod aus und Installiert es 4. Jetzt habt ihr Cydia
Jailbreak iOS 4 (iPhone 3G+3Gs)
07/05/2010 - Consoles - 12 Replies
Moin leute, Ich hab schon im i.net gesucht aber ohne erfolg:/ Gibt es schon einen Jailbreak für iOS4 fürs iPhone 3G und 3Gs?
[How To]Jailbreak your iPhone ;)
06/06/2010 - Tutorials - 5 Replies
Hey Leute, ich zeig euch mal den leichtesten weg euer iPhone zu jailbraken. Alle reden immer davon die Firmware (FW) 3.1.3 muss auf die 3.1.2 back geupdatet werden (BackUp), im gegenteil ein schmarn muss man das. Wer das so machen will mit dem BackUp begeht das Risiko sein iPhone komplett zu Braken d.h. es geht nicht mehr an u.s.w. geht halt einfach garnichts mehr. Nun zu dem How To:



All times are GMT +2. The time now is 23:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.