Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samsung Galaxy i9000S Erfahrungsberichte

Discussion on Samsung Galaxy i9000S Erfahrungsberichte within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/07/2010, 14:06   #16
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
hab ich noch nciht ausprobiert. aber da man die opera app runterladen kann, die ich auch auf meinem ipod habe sollte das eigentlich leicht von der hand gehen
USB Schnittstelle is offline  
Old 11/08/2010, 15:20   #17
 
.Fly''s Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Oct 2010
Posts: 868
Received Thanks: 96
Ein Freund von mir hat es und er ist eigentlich ganz zufrieden damit

MfG ReQua
.Fly' is offline  
Old 11/08/2010, 17:20   #18
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
hab mich für ein tarif entschieden dass mir passt und ich wollte mir das ding heute holen. was ist? nur ein laden hat das handy auf lager und die wollen 700 euro dafür... das ist doch ein witz, die meisten online-shops haben das teil auch nicht zur verfügung.
wo hast oder wirst du es kaufen TE?
Unick is offline  
Old 11/08/2010, 17:59   #19
 
Jana85's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 35
Received Thanks: 1
Ich finde der Touchscreen reagiert sehr gut und der Rest ist auch ok.
Konnte es auch nicht so genau unter die Lupe nehmen, weil ich es nicht selber habe, sondern eine Freundin =)
Jana85 is offline  
Old 11/08/2010, 23:23   #20
 
Noxian's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,866
Received Thanks: 4,493
Ich hab ja das Samsung Wave und es unterscheidet sich vom Omnia nicht wirklich viel. Nur halt Bada und Android. Und das Wave ist ein Top Handy.
Super Display. Der Touchscreen reagiert schnell. Einen super Kontrast, dass man sogar bei Sonneneinstrahlung noch gut was erkennt.
Und naja so wurde eigentlich im Thread schon alles andere Gute genannt.
Gibt wirklich wenig was dagegen spricht. (@ toast und noch den anderen, der gesagt hat, dass man lieber die Hände von Samsung Handys lassen sollte. Wieso denn? Samsung hat sich wirklich sehr gebessert und macht nur noch tolle Sachen in letzter Zeit.)

Eins stört mich aber und das ist Samsung Kies. Das ist scheisse langsam und sehr unübersichtlich. Braucht man aber wirklich NUR zum updaten und dafür isses ganz gut geeignet. Musik/Videos, etc.. kannste dir auch direkt über Windows drauf hauen, weil das Handy ganz normal als Wechseldatenträger erkannt wird. Also nicht so ein rumgefuchtel wie mit itunes ;>
Noxian is offline  
Old 11/09/2010, 00:04   #21

 
Kingdingelling's Avatar
 
elite*gold: 540
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,810
Received Thanks: 401
Ich werde das Handy auch bald besitzen, ein Arbeitskollege hat das Samsung GT I9000 S Galaxy und ist damit sehr zufrieden.

Ich habe einige Rezzensionen gelesen, in dennen es heißt dank des Android updates auf 2.2 wird der 512mb abreitspeicher komplett ausgenutzt.

Das Handy bekomme ich als Vertragsverlängerung Angebot. E-Plus hatte das Handy aber natürlich nicht im Laden da. Nun warte ich seid dem Donnerstag sehensüchtig auf das Handy.

mfg Tob
Kingdingelling is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.