Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 16:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Galaxy S7 Edge - Pinke Linie

Discussion on Galaxy S7 Edge - Pinke Linie within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
Galaxy S7 Edge - Pinke Linie

Hallo,
Ich habe seit gestern eine pinke Linie über das Display meines Smartphones, welche hin und wieder verschwindet und wieder auftaucht....( es ist nicht nass geworden. Runtergefallen, etc)

Als ich bei Samsung angerufen habe wurde mir gesagt das ich es einschicken muss und die Kosten müsste ich ebenfalls übernehmen....

Hat noch jemand das Problem?

Ich denke Samsung ist der letzte Schrott (erst das Problem mit dem Note7 Und dann wollen die noch nicht mal Fehler beheben welche wahrscheinlich bei der Produktion entstanden sind).

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Nanoxx™ is offline  
Old 03/31/2017, 09:50   #2
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
dieses problem tritt bei manchen geräten auf, siehe:


Bei einem freund hat dies geholfen
"Bei einigen Benutzern half die mehrmalige Kalibrierung des Bildschirms, die sich beim Smartphone der Südkoreaner über die Tastenkombination *#0*# aufrufen lässt."
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2017, 10:29   #3


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Von wo hast du das Gerät bezogen?
Das ist ein Hardwaredefekt solltest du noch Garantie haben tauschen die das aus.
Die versuchen gerade alle Displaydefekte nicht zu reparieren da die Einzelteile für Samsungdisplays immoment schwer zu bekommen sind und sehr teuer sind.
Bleib dran und bestehe auf dein Recht !
FUKOS is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2017, 10:44   #4

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
Die sagen das ich zahlen soll und wenn man sich dann aufregt wird aufgelegt

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Quote:
Originally Posted by Nanoxx™ View Post
Die sagen das ich zahlen soll und wenn man sich dann aufregt wird aufgelegt

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Nanoxx™ is offline  
Old 03/31/2017, 18:03   #5


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Von wo hast du das Handy gekauft/bekommen?
Direkt bei Samsung oder in irgendeinem Laden? ( MediaMarkt oder Handyladen )
FUKOS is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2017, 14:42   #6

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Von wo hast du das Handy gekauft/bekommen?
Direkt bei Samsung oder in irgendeinem Laden? ( MediaMarkt oder Handyladen )
Amazon / Handywerk24
Nanoxx™ is offline  
Old 04/03/2017, 12:56   #7


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Nanoxx™ View Post
Amazon / Handywerk24
Ruf diese Nummer an 01733026046

Sag der soll einen Garantiefall eröffnen und dir die Unterlagen ( DHL/GLS,Lieferschein und Reparaturauftrag ) per Email zukommen lassen.
Wenn er sich weigert sag ihm er ist verpflichtet dir das Gerät auf Garantie einzuschicken da er der Vertriebspartner ist. Ansonst wirst du es Samsung schicken aber die Rechnung für die Reparatur wird an Ihn geschickt und er muss es bezahlen. Er muss das tun da du das Gerät von Ihm bezogen den wir verkaufen auch Handys bei Amazon und die Kunden schicken uns das Gerät zurück das wir den Garantiefall abwickeln.
Lass dich auf keinen Fall abwimmeln.



Lese dir den Artikel durch !!

Vergiss aber nicht der Händler hat das Recht 2x nachzubessern wenn das nicht der Fall ist hast du auch das Recht vom Kaufvertrag zurückzutretten.
FUKOS is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2017, 22:33   #8

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
Der Verkäufer geht nicht ans Telefon / legt auf und antwortet nicht auf Beschwerden(EMail / Post)

Quote:
Originally Posted by schamon View Post
dieses problem tritt bei manchen geräten auf, siehe:


Bei einem freund hat dies geholfen
"Bei einigen Benutzern half die mehrmalige Kalibrierung des Bildschirms, die sich beim Smartphone der Südkoreaner über die Tastenkombination *#0*# aufrufen lässt."
Ist aber eher ein Problem mit dem Panel (Nach dem mehrmaligen klopfen auf das Display ist der strich für ein paar Minuten verschwunden)
Nanoxx™ is offline  
Old 04/08/2017, 22:12   #9



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Nanoxx™ View Post
Der Verkäufer geht nicht ans Telefon / legt auf und antwortet nicht auf Beschwerden(EMail / Post)



Ist aber eher ein Problem mit dem Panel (Nach dem mehrmaligen klopfen auf das Display ist der strich für ein paar Minuten verschwunden)
Melde dich beim Verkäufer und nicht bei Samsung selbst.
(Falls Amazon, dort reparieren lassen - die Verkäufer sind für Garantie zuständig.)
epvpers LUL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Samsung Galaxy S7 Edge
04/28/2016 - elite*gold Trading - 6 Replies
Verkaufe ein Samsung Galaxy S7 edge gold ungeöffnet . + Rechnung . Handy ist somit unbenutzt & in einen 1a Zustand Rechnung gibt es dazu Preis ist 750 VHB Akzeptiere e*gold / Paypal / Überweisung / http://i.epvpimg.com/ZTBBf.jpg
Samsung Galaxy S7 Edge
03/26/2016 - Smartphones - 3 Replies
Ich wollte mal Fragen ob jemand von euch das Samsung Galaxy s7 Edge hat und wie ihr es so findet :) Wollte mir nämlich auch eins besorgen :)
[B]Samsung Galaxy S6 Edge
01/25/2016 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich biete ein etwa 2 Monate altes Samsung Galaxy S6 Edge an. Es wurde nur ausgepackt und nie benutzt. DETAILS + ZUBEHÖR: - Simlock Frei - Ladegerät und Ladekabel - Kopfhörer *neu* - Rechnung - 32GB Speicher - Garantie
Galaxy S6 oder S6 Edge
12/25/2015 - Smartphones - 16 Replies
Hey, ich werde mir Anfang nächsten Jahres ein neues Handy kaufen. Dabei hätte ich mir das Galaxy S6 bzw S6 Edge rausgesucht. Die Optik an sich steht nicht im Vordergrund, viel mehr der Schutz (Fallschutz etc.) Ich habe in Reviews gesehen dass das S6 Edge einen ziemlich "guten" Fallschutz bietet, natürlich würde da noch ein extra Case etc. drüber kommen. Nun meine Frage, sind die beiden Handys vom Schutz her (Glashärte etc) identisch oder ist das Edge besser? Konnte bei Google leider...
Samsung Galaxy S6 edge
07/23/2015 - Smartphones - 5 Replies
Heyho, Hat jemand schon das s6 edge und kann mir sagen wie es so ist? Es soll ja zur Zeit das beste handy am markt sein



All times are GMT +2. The time now is 16:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.