Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 11:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche App ist das? Stern TV von gestern Abend

Discussion on Welche App ist das? Stern TV von gestern Abend within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
BlueSky80's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2012
Posts: 121
Received Thanks: 9
Post Welche App ist das? Stern TV von gestern Abend

Moin,

mich würde interessieren,um welche App es sich handelt in dem Beitrag.Es ist eine App,mit der man jede beliebige Nummer als ausgehende Nummer auswählen kann.

Am besten per PN ich will damit keinen Mist machen,aber einigen "Kindern" hier :-) auch nicht sowas in die Hände legen.

Link zum Beitrag



Falls falsche Kategorie oder so bitte verschieben.
BlueSky80 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Keine internet verbindung seit gestern Abend
06/08/2016 - Technical Support - 2 Replies
Moin Ich habe seit gestern Abend keine internet verbindung mehr. Da steht "nicht identifiziertes Netzwerk". Habe jetzt mal den Router 5 Minuten ausgestreckt und wieder probiert. Das hat aber nicht gebracht. Mein PC ist der einzige der nicht geht. Die restlichen sind alle ohne Probleme im Internet. Kann mir bitte jemand helfen? Für Lösung biete ich 5 Euro PayPal Danke
WURDE GESTERN ABEND ABGEZOGEN!!!
02/06/2016 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey Leute, ich weiss nicht wo ich anfangen soll... Gestern Abend wurde ich auf dem Server Gantar abgezogen. Mir wurde mein Imba Pvm 61er Wasu Eq abgezogen. Ich will jetzt eigentlich mit Metin2 aufhören, dennoch hatte ich mal das Ziel einmal LvL 99 zukommen und im High LvL Bereich PvP machen. Ich bin Leider zu nett und vertrauenswürdig und werde oft so verarscht. Dennoch wollte ich euch fragen, ob es jemanden gibt der einen High LvL char hat egal welche Klasse und bitte nicht auf dem Server...
Gestern abend gehacked
01/06/2012 - Diablo 2 - 13 Replies
Das Alles bezieht sich auf gestern Abend gegen 23.45 Uhr Battle net Zeit Joo.... -.- war vor 30min schön am baalen, mit meinen lvl 80 hammerdin gerade arach neu angelegt gehabt und danach Spiel verlassen. Also mein Pala war komplett ausgerüstet mit enigma usw. War im Channel op pornobaal unterwegs wie gesagt am baalen und hab aufeinmal joinbug, dachte mir erstmal nichts weiter dabei. Tjo 5min später ging immer noch nichts.... ich hab gedacht okay Surfste bissel im Internet würd...
Easymetin2 neue version seit gestern abend
10/06/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 13 Replies
hey leute mein easymetin2 lässt sich nicht updaten nach dem pfad drücke ich auf die fragezeichen dann entpackt es iw as und dann kommt rote schrift und egal was ich drücke es schließt sich und wenn ich es runterlade dauert es eeeewig hat es hier vlt jemand hoch geladen?!



All times are GMT +2. The time now is 11:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.