Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 19:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Als Mann ein iPhone in Rosegold?

Discussion on Als Mann ein iPhone in Rosegold? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/23/2016, 01:29   #16
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Tariaswen View Post
Hallo ich bin 18 und wollte mir morgen ein iPhone SE kaufen am liebsten in Rosegold weil ich die Farbe mag, welche würdet ihr nehmen und warum?


Lieben nächtlichen Gruß,

Tari.
Seit wann sind Farben Genderspezifisch? Kauf und benutz was dir gefällt..
Pfandflaschenhustler is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/23/2016, 01:31   #17


 
Taylorloved's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,395
Received Thanks: 395
Quote:
Originally Posted by #Kazuya View Post
Damit man als Schwul abgestempelt wird ? Wie gesagt kaufs dir zu 1000%

Die Farbe wurde für Frauen entworfen. Deswegen sehen es wahrscheinlich viele als Schwul an!
Taylorloved is offline  
Old 06/23/2016, 01:32   #18


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Seid wann sind Farben Genderspezifisch? Kauf und benutz was dir gefällt..
Genau so ist es und nicht anders.
linksus is offline  
Old 06/23/2016, 01:40   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 68
Received Thanks: 11
Ich würde eine normale Handyversicherung abschließen. Kostet i.d.R 6-10€ im Monat. Kurz vor dem Ende der Versicherung, schickst du das Handy ein, bekommst ein neues(mit Original Verpackung) und verkaufst es.
SmokyAce is offline  
Old 06/23/2016, 02:42   #20
 
.FiireLove's Avatar
 
elite*gold: 470
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,044
Received Thanks: 422
Ich finds i.wie unpassend für einen Mann Meine Meinung
.FiireLove is offline  
Old 06/23/2016, 05:16   #21
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich eigentlich mehrere Männer ein iPhone in dieser Farbe holen würden, allerdings haben sie Angst, dass andere sie als "unmännlich" oder schwul bezeichnen wodurch sie eigentlich erst "unmännlich" werden.

Also wenn dir die Farbe gefällt, kauf's dir in der Farbe.
Morphtek is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2016, 06:06   #22



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,342
Received Thanks: 12,382
In DE darfst du dir wohl ab und an doofe Sprüche anhören.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/23/2016, 06:50   #23



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,827
Received Thanks: 1,041
Ohne Witz, wo ist denn da das Problem...
Wenn du eins in Rose Gold haben möchtest, dann kauf dir eines in Rose Gold, selbst wenn du es danach Pink lackiert haben wolltest, musst du nicht schwul sein. Das hat absolut nichts mit schwul sein oder halt nicht zu tun, sondern lediglich mit deinem Geschmack. Ich finde es nicht schlimm und eigentlich sollte es niemand schlimm finden!
Kauf es dir ruhig Rose Gold, ich finde es gut!
Das die Farbe deines Handy, was über dich aussagt, ist das absurdeste, was ich je gehört habe, sie sagt höchstens was über deinen Geschmack aus.
Kauf es dir, so wie du es haben willst!
.Zitrus is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2016, 06:59   #24



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,342
Received Thanks: 12,382
Das Problem ist wohl, dass Schwule (besonders die, die sich so komisch bewegen und übertrieben gestikulieren) gerade diese Farbe bevorzugen.

Aus dem selben Grund kauft man sich als Hetero auch nicht den Pinken, sondern den schwarzen Analplug.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/23/2016, 07:03   #25



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,827
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Das Problem ist wohl, dass Schwule (besonders die, die sich so komisch bewegen und übertrieben gestikulieren) gerade diese Farbe bevorzugen.

Aus dem selben Grund kauft man sich als Hetero auch nicht den Pinken, sondern den schwarzen Analplug.
Berechtigter Einwand an dieser Stelle. Natürlich gibt es die über Auffälligen, von denen du sprichst, aber auch die haben ihre Daseinsberechtigung wie jeder andere von uns auch und sind eigentlich genau wie wir, auch wenn sie sich vielleicht nicht immer optimal bewegen, wie es der Mensch in seiner Evolution gelernt hat. Aber trotzdem ist es halt einfach traurig, dass die Gesellschaft an einer Farbe des Mobiltelefon die sexuelle Orientierung festmachen will... das ist einfach traurig, auch wenn es leider war ist, aber es ist traurig, deshalb finde ich das mehr Heteros durchaus diese Farbe kaufen sollten, denn dann funktioniert das irgendwann auch nicht mehr.

Der war nicht schlecht
.Zitrus is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2016, 07:31   #26



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,342
Received Thanks: 12,382
Quote:
Originally Posted by DerKleineDackel View Post
Berechtigter Einwand an dieser Stelle. Natürlich gibt es die über Auffälligen, von denen du sprichst, aber auch die haben ihre Daseinsberechtigung wie jeder andere von uns auch und sind eigentlich genau wie wir, auch wenn sie sich vielleicht nicht immer optimal bewegen, wie es der Mensch in seiner Evolution gelernt hat. Aber trotzdem ist es halt einfach traurig, dass die Gesellschaft an einer Farbe des Mobiltelefon die sexuelle Orientierung festmachen will... das ist einfach traurig, auch wenn es leider war ist, aber es ist traurig, deshalb finde ich das mehr Heteros durchaus diese Farbe kaufen sollten, denn dann funktioniert das irgendwann auch nicht mehr.

Der war nicht schlecht
Habe auch nie etwas anderes behauptet.

Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/23/2016, 07:47   #27


 
Cr4nkSt4r's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 288
Also ich habe das 6S Plus in Gold bei Release geholt und in der durchsichtigen Hülle, je nachdem wie das Licht drauf fällt, schimmert es auch mal ein wenig wie das Rose, bisher durfte ich mir keinen einzigen dummen Spruch anhören. Klar kann auch jetzt alles an der Umgebung liegen, aber Großstadt an sich ist eig. immer gut was los.
Fremde melden sich allg. dazu eher wenig öffentlich, eher würden sie dann tuscheln, hat halt keiner mehr Eier in der Hose. Wenn es die Kumpels machen weis man eh es wäre nur Spaß, also von daher, gönn dir.

Ich hatte damals auch eine Versicherung dazu abgeschlossen, kostet nicht die Welt und so kann ich das Handy jederzeit einschicken und bekomme mein Ersatzgerät bzw. direkt das Austauschgerät. So kann man sich, wie auch schon erwähnt wurde, sehr günstig ein OVP iPhone holen was man zur Not dann verkaufen kann wenn man sich wieder ein neues holen sollte.


~ regards
Cr4nkSt4r is offline  
Old 06/23/2016, 07:49   #28

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Wenns dir gefällt kauf Bruder
ThreeSixxtY is offline  
Old 06/23/2016, 08:05   #29

 
-Käptän Obv.'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by Tariaswen View Post
Das ist ja auch total ok! :-)

Jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Gern noch weitere Meinungen!

Edit: Lohnt es sich eine Handyversicherung abzuschliessen? Oder eher nicht? Ich bin am überlegen ob ich mir AppleCare dazu holen soll. Das deckt wenn es kaputt geht (was nicht passieren wird da ich sehr gut mit meinen Smartphones umgehe) ein Teil der Kosten ab, bzw man bekommt ein Ersatzgerät.
Hat jemand eventuell Apple Care Erfahrung?
Applecare wäre dann für dich interessant, aber musst du dann selbst entscheiden. Ersatzteile von irgendwo her ist nicht das non-plus-ultra.
-Käptän Obv. is offline  
Old 06/23/2016, 08:07   #30
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post

Aus dem selben Grund kauft man sich als Hetero auch nicht den Pinken, sondern den schwarzen Analplug.
Als Hetero kaufe ich mir in der Regel gar keinen Analplug
Krotus is offline  
Thanks
3 Users
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.