Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 21:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bester Handytarif/Vertrag?

Discussion on Bester Handytarif/Vertrag? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Bester Handytarif/Vertrag?

Kennt da jemand günstige Tarife/Verträge hat vom Preis/Leistungsverhältnis? Am besten zum Preis von 10-20€ maximal. Brauche keine 5GB LTE das steht schon mal fest. Freiminuten wären mir schon wichtig.

Bedanke mich schon mal im voraus, wenn mir da jemand helfen könnte.
Caѕper is offline  
Old 05/30/2016, 12:22   #2




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Arrow Off Topic -> Smartphones

Guckst du:

#Moved & #Closed...…
Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kaufe WoW Gold [alle Eu Server] Bester Preis! [WATCH] 100% Deutsch bester Anbieter!
01/05/2016 - World of Warcraft Trading - 199 Replies
http://i.epvpimg.com/190Ld.jpg ICH KAUFE MOMENTAN KEIN GOLD MEHR AN! Ich bin täglich auf der Suche nach mehreren Tausend World of Warcraft Gold und bezahle mehr als euch jeder Chinese bieten kann. Um den aktuellen Preis auf Eurem Server zu erfahren, added mich bitte im Skype oder Icq. Der Preis variiert teils sehr stark. _________________________________________________ ________________
Ich suche dir kostenlos den "besten" Handytarif
11/29/2015 - Trading - 0 Replies
Hi, ich suche dir den "besten" Handytarif mit oder ohne Handy, je nach Wunsch. Teile mir einfach deine Wünsche + evtl. Wunschhandy und max. Preisvorstellung mit und ich suche dir die besten Tarife raus. Ja, ich mach das kostenlos. Warum? 1. Weil ich Spaß dran hab 2. Bitte ich euch dann im Anschluss den Vertrag über meinen RefLink zu bestellen, so dass ich einen kleinen Werbebonus erhalte (der Vertrag wird dadurch für euch nicht teurer). Bei Interesse einfach ein Kommi oder eine PN...
Bester Handytarif mit Internetflat?
06/30/2015 - Smartphones - 15 Replies
Hallo, bin nun jetzt seit ca. 1,5 Jahren bei klarmobil und ich muss sagen, dass ich überhaupt nicht zufrieden bin... Ich zahle momentan für 500MB im Monat 10€ und pro SMS und Minute in Gesprächen 9 Cent. Dazu kommt, das ich sehr oft schlechtes bis garkein Netz habe und die Surfgeschwindigkeit extrem langsam ist. Könnt Ihr mir vielleicht einen guten Anbieter mit einer vernünftigen Flat empfehlen? Ich würde gerne meine alte Nummer behalten und nicht mehr als 10€ im Monat für die Internetflat...
Für Welchen Handytarif würdet ihr euch entscheiden?
02/22/2015 - Off Topic - 16 Replies
Hallo, Ich habe hier 3 Optionen zur auswahl und kann mich nicht entscheiden. Welchen würdet ihr nehmen? 1. Spotify Premium,500MB Daten,60Min&60SMS 2. Spotify Premium,1GB Daten 3. Spotify Premium,800MB Daten,60Min Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
billigerer handytarif
02/13/2011 - Off Topic - 23 Replies
hi hab zurzeit ne karte zum aufladen bei congstar und habe eigentlich alle 2 wochen meine 15 euro versimst oder vertelefoniert -.- es kostet mich 9 cent pro sms und pro minute gibts billigere tarife? das kanns doch nich sein dass des so teuer is -.- ein vertrag der ca. 10-20 euro im monat kostet wäre auch geil mit unbegrenzten sms und minuten



All times are GMT +1. The time now is 21:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.