Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 15:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Smartphone wurde gehackt, wie den Hacker tracken?

Discussion on Smartphone wurde gehackt, wie den Hacker tracken? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Smartphone wurde gehackt, wie den Hacker tracken?

Hallo Leute,

einer Bekannten wurde ihr Smartphone gehackt (Googleplay, Facebook etc.) Der Typ scheint also Vollzugriff auf Ihr Smartphone zu haben (korregiert mich, wenn ich da falsch liege .)

Meine Frage nun: wie ist es möglich den Hacker ausfindig zu machen? Wie und womit ist es möglich ihn zu tracken? Bei der verdächtigten Person handelt es sich vermutlich um einen Laien (WG Mitbewohner wo sie wohnt.)

Ich selbst nutze nur Windowsphone´s weshalb ich bei solchen Themen in Punkto Android mit meinem (Fehl-) Wissen aufgeschmissen bin.

Da hier ja doch so einige recht Fit auf dem Gebiet sind wende ich mich nun an euch, in der Hoffnung, dass mir jemand da weiterhelfen kann.

Ich habe bereits gegooglet und so Apps wie Track Android Hacker Free 2.7 gefunden, weiß aber nicht ob sie was taugen.


Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe
mastermo is offline  
Old 03/21/2016, 20:25   #2




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Ich fände es vorallem interessant zu wissen, woran Sie/Du/Ihr das festlegt, dass Ihr Handy "gehackt" wurde. In der Regel sollte dies nicht der Fall sein, sofern Sie Ihr Handy nicht aus der Handy gegeben oder Ihr Handy gerootet und nicht aufgepasst hat.
Welches Handy hat Sie denn? Hat Sie ihr Handy gerootet? Welche Android Version (Einstellungen -> Über das Telefon) hat Sie denn?
Hau mal paar Fakten raus.

Ansonsten würde ich sagen, dass Sie Ihr Handy mal völlig neu aufsetzt. Damit ist nicht "Auf Werkzustand zurücksetzen" gemeint, sondern komplett (!). Ergo: Arbeit investieren.
Google -> "Handy XYZ Firmware neu aufsetzen" o.ä.
Afrozilla is offline  
Old 03/21/2016, 20:50   #3
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Danke für die schnelle Antwort

Wie er dazu gekommen ist weiß ich nicht, sie hat es dadurch gemerkt, dass zB über ihren Account Käufe getätigt wurden, dass die FB Daten etc. geändert wurden.
Sie hat ein Samsung Galaxy S3.
mastermo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTHEARD]Hilfe Server wurde Gehackt/DB wurde gehackt
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi, Langsam wird es hier zuviel mit dem Wurde gehackt wurde gehackt darum dachte ich mir das wir auch einen schönen überblick haben auser "Hilfe wurde gehackt".Darum sollte ab jetz hier die Hilfe Wurde gehackt sachen rein dann können wir genau so gut helfen. Wie ihr einen API Tool Fixxt gib es :Hier Greetz cici4654



All times are GMT +1. The time now is 15:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.