Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 01:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nexus 6P - Touchscreen funktioniert nicht

Discussion on Nexus 6P - Touchscreen funktioniert nicht within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 35
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,268
Received Thanks: 512
Nexus 6P - Touchscreen funktioniert nicht

Habe heute mein neues Nexus 6P bekommen
Schon beim Start-Guide setzte der Touchscreen einfach aus. Das Handy funktionierte ansonsten einwandfrei, ausser eben der Touchscreen

Später ging es wieder.
Mir ist aufgefallen: Sobald ich das Telefon sperre und wieder einschalte, funktioniert es nicht.

Gibt es da eine schon bekannte Lösung oder ist das wirklich ein Defekt?

Bitte keine Antworten wie: Ruf Kundendienst an usw...
RRE-GUE is offline  
Old 12/03/2015, 20:48   #2


 
LostInDreams's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,773
Received Thanks: 279
Such mal unter Einstellungen nach Systemupdates und falls es sich wirklich sehr häuft, dann bleibt wahrscheinlich nichts anderes als Kundendienst.

Alternativ schau mal hier:

Dort ist das selbe Problem bei den Vorgängermodellen beschrieben etc.

Grüße
LostInDreams is offline  
Old 12/05/2015, 17:17   #3
 
elite*gold: 35
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,268
Received Thanks: 512
Hab es zurückgeschickt, war ein Defekt

Kann geschlossen werden.
RRE-GUE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S5 Touchscreen reagiert nicht
05/30/2014 - Smartphones - 2 Replies
Hallo Community, Ich war gerade am Skype Chatten auf meinem s5 und kurz drauf war ich auf meinem bildschirm wollte meine ganzen offenen fenster schließen und als ich diese zur seite ziehen wollte also zum schließen konnte ich nichts mehr aufm bildschirm machen. Alle knöpfe außen oder vorne funktionieren noch. Nur der bildschirm nimmt nichts an. Das Telefon ist erster 1 Woche alt. Kann es irgendwie sein das es irgendeine kombination gibt wo ich erwischt habe? MfG
Kann Visual Studio nicht instalieren? Telerik JustDecompile funktioniert nicht?
03/23/2014 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, ich wollte mir Visual studio runterladen. Da ich evtl paar kleine Programme installieren will. Leider habe ich jetzt das problem das ich einen Error bekomme: Screenshot by Lightshot Wer kann mir da helfen?
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.



All times are GMT +2. The time now is 01:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.