Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 16:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kazam Tornado 348 - Firmenware gecrasht...

Discussion on Kazam Tornado 348 - Firmenware gecrasht... within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Kazam Tornado 348 - Firmenware gecrasht...

Guten Abend,

beim ROOTEN meines Kazam Tornado 348, ist leider die Firemware gecrasht ...
Ich komme nur noch in die "Einstellungen" und der Homescreen ist black, oben rechts steht nur doch der Akkustand und die Uhrzeit... Der "Factory Mode" geht auch noch.

Kann mir jemand helfen, eine Firemware neu zu flashen... das Ding ist nicht mal 2 Tage als und es wegzuwerfen wäre wirklich schwachsinnig...


lg Tom
9TAILS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe suche Stock Rom fur kazam Trooper2 6.0
07/16/2015 - Smartphones - 2 Replies
Hallo leider finde ich die Firmware von diesen oben genannten handy nicht. Es ist ein China gerät ich würde mich sehr freuen wenn ihr dazu was hättet oder eine root Anleitung. Danke für eure Hilfe
[RELEASE][Tornado © Team] NEW ARMOUR TORNADO By NexT
06/02/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
Tornado © Team & NexT We Are Proud To Announce The Latest Masterpiece Of NexT Armour TORNADO And After A Hard Day's Work, Complications, Problems With Files Etc. ..: |
Server gecrasht?
04/12/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, also ich habe den 2010er Clienten so umgeändert, dass ich auf meinen Hamachi Server connecten kann. Funzt alles perfekt, dann füge ich eine Lvl-Anzeige ein, reboote, alles gut. Mache Server off, 1 Stunde später starte ich ihn, bleibt er hängen bei "ConnectDBCheckAuthMasterAutch 6connect: Operation timed out". Das war gestern, heute habe ich einen neuen Server gemacht und dann das Gleiche. Liegt das an der Levelanzeige, oder woran liegt das? MfG
Maps gecrasht.
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, mir ist aufgefallen, das es nicht an PortMap liegt, das OT, Feuerland etc. nicht gehen, auch wenn diese freigeschaltet sind. Es liegt darin, das die Maps gecrasht sind, was denke ich, fast alle wissen. Jedoch haben einige Zugang zu diesen Maps, liegt es an der Installation oder vielleicht wegen "core" (die fehlende Datei). Ich versuche jetzt den Server neuzuinstallieren, aufjedenfall ist PortMap dazu gedacht, das andere auf den Server und die Maps zugreifen können, aber man selber...



All times are GMT +2. The time now is 16:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.