Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 00:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Cydia

Discussion on Problem mit Cydia within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Vansox's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2011
Posts: 431
Received Thanks: 216
Problem mit Cydia

Wenn ich z.b. etwas update oder etwas herunterlade bleibe ich immer bei "Wird geladen" stecken.

Bitte um Hilfe,will mein Handy nicht zurücksetzen.
Vansox is offline  
Old 11/02/2015, 18:31   #2
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Ist das Problem noch vorhanden? Wenn ja - bitte kurz melden, sodass ich dir versuchen kann weiter zu helfen.

Btw.: Mit Semi-Restore kannst du dein Handy wiederherstellen ohne deinen Jailbreak zu verlieren.
Bench is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cydia Problem
03/21/2013 - Technical Support - 2 Replies
Moin Wenn ich eine App bei Cydia installieren will kommt das:
[Cydia] LockInfo Problem
01/25/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hi all! Ich hab mir grad LockInfo geladen und es funzt alles soweit einwandfrei, bis auf das, dass ich keine "Direktanrufe" vom Lockscreen aus machen kann ohne meinen Code einzugeben. Also ich möchte gerne meine Code-Sperre behalten, aber direktanrufe von favoriten vom lockscreen aus machen. Ich habe gelesen, dass das funktionieren soll, ich finde allerdings die einstellung nicht. Hier ein Pic, dass jeder weis was ich mein ;) ...
[S]lösung zum problem von cydia (ipad)
03/22/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo zusammen ich hab ein kleines problem mit meinen Jailgebreackten Ipad :P unzwar kann ich nach den jailbreak nicht cydia öffnen es startet sich und geht sofort wieder zu kann es daran liegen das der ipad kein wlan momentarn hatt? Der ipad leuft auf den neusten stand 4.3 ich würde mich freun wenn ihr mir paar lösungen sagen könnt wenn es hier falsch ist ,bitte verschieben :)



All times are GMT +2. The time now is 00:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.