Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 14:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bestenliste Iphone Frage

Discussion on Bestenliste Iphone Frage within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 270
The Black Market: 207/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,647
Received Thanks: 742
Bestenliste Iphone Frage

Hallo,
will mir das Iphone 6s Plus kaufen und hab mal die Bestenliste der aktuellen Smartphones betrachtet und folgende Frage:

Warum rangiert Iphone 6s auf Platz 1 und Iphone 6s Plus auf Platz 7?

Sind die nicht identisch(Bei der größeren Version natürlich angepasst)?

Danke für jede Hilde

Link:

[C]oLLapse is offline  
Old 10/18/2015, 18:20   #2
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Im Großen und Ganzen hast du Recht. Jedoch gibt es kleinere Unterschiede, die jedoch nicht wirklich beachtet werden müssen. Das iPhone 6S Plus z.B. hat gegenüber dem iPhone 6 zwar ein etwas größeren Akku, doch ist dieser (i.R.) schneller leer als das seines kleines Bruders.

Ansonsten kannst du beide Geräte genauer auf der Homepage von Apple vergleichen (siehe hier: ).
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2015, 23:39   #3

 
elite*gold: 270
The Black Market: 207/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,647
Received Thanks: 742
danke dir
[C]oLLapse is offline  
Old 10/20/2015, 10:13   #4
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,672
Received Thanks: 4,500
Eigentlich ist es gerade umgekehrt, durch die größere Form des Plus ist auch ein größerer Akku verbaut der das Smartphone länger mit Strom versorgen kann.
Mein 6+ hielt deutlich länger als mein aktuelles 6s, da spielen zwar noch ein paar andere Faktoren mit, aber im Großen und Ganzen kann man sagen das die Akkulaufzeit der Plus Geräte länger ist.

Von solchen Ranglisten halte ich eh nix, wenn dir ein Smartphone gefällt kauf es dir.
btw. haben bei diesem Ranking beide den selben wert bezüglich des Akkus
Toxicator is offline  
Old 10/20/2015, 15:11   #5
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Eigentlich ist es gerade umgekehrt, durch die größere Form des Plus ist auch ein größerer Akku verbaut der das Smartphone länger mit Strom versorgen kann.
Mein 6+ hielt deutlich länger als mein aktuelles 6s, da spielen zwar noch ein paar andere Faktoren mit, aber im Großen und Ganzen kann man sagen das die Akkulaufzeit der Plus Geräte länger ist.

Von solchen Ranglisten halte ich eh nix, wenn dir ein Smartphone gefällt kauf es dir.
btw. haben bei diesem Ranking beide den selben wert bezüglich des Akkus
Du kannst das 6S nicht mit dem 6 Plus vergleichen, da das 6S noch mal stärkere bzw. bessere Hardware hat, welches zusätzlich noch mal mehr Akku benötigt. Da der Akku jedoch gleich geblieben ist zum Vorgänger, kannst du damit rechnen, dass der Akku des 6S / 6S Plus schneller leer wird als die Vorgänger Modelle.
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2015, 21:05   #6
 
quallenbomber's Avatar
 
elite*gold: 2018
Join Date: Feb 2014
Posts: 353
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Im Großen und Ganzen hast du Recht. Jedoch gibt es kleinere Unterschiede, die jedoch nicht wirklich beachtet werden müssen. Das iPhone 6S Plus z.B. hat gegenüber dem iPhone 6 zwar ein etwas größeren Akku, doch ist dieser (i.R.) schneller leer als das seines kleines Bruders.

Ansonsten kannst du beide Geräte genauer auf der Homepage von Apple vergleichen (siehe hier: ).
Warum sollte der Akku des iPhone 6S Plus schneller leer sein als der vom iPhone6? Oder meinst du etwas anderes?

2.750 mAh iPhone 6S Plus
1.810 mAh iPhone 6

Die "schlechtere Hardware" vom iPhone 6 soll also über c.a. 1000 mAh raus holen? ...

Vielleicht hab ich es auch einfach falsch verstanden

PS: Die neue Hardware frisst nicht wirklich mehr Strom... Wir sind ja nicht in Android Bereichen was die Auflösung angeht
quallenbomber is offline  
Old 10/21/2015, 21:43   #7
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by quallenbomber View Post
Warum sollte der Akku des iPhone 6S Plus schneller leer sein als der vom iPhone6? Oder meinst du etwas anderes?

2.750 mAh iPhone 6S Plus
1.810 mAh iPhone 6

Die "schlechtere Hardware" vom iPhone 6 soll also über c.a. 1000 mAh raus holen? ...

Vielleicht hab ich es auch einfach falsch verstanden

PS: Die neue Hardware frisst nicht wirklich mehr Strom... Wir sind ja nicht in Android Bereichen was die Auflösung angeht
Du musst wenn dann das iPhone 6S mit dem iPhone 6 und das iPhone 6S Plus mit dem 6 Plus vergleichen. Dass die Plus Version und die "normale" Version ein größeren Unterschied haben sollte klar sein.
Bench is offline  
Old 10/22/2015, 23:13   #8
 
quallenbomber's Avatar
 
elite*gold: 2018
Join Date: Feb 2014
Posts: 353
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Du musst wenn dann das iPhone 6S mit dem iPhone 6 und das iPhone 6S Plus mit dem 6 Plus vergleichen. Dass die Plus Version und die "normale" Version ein größeren Unterschied haben sollte klar sein.
Ah so war das gemeint, ich dachte schon

Ja, das stimmt.
quallenbomber is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Black Ops 2 Lobby-Bestenliste
02/13/2013 - Call of Duty - 3 Replies
Habe eine frage: Ich spiele Black Ops 2 jetzt schon einen Monat und mir fällt gerade heute auf dass ich in der Lobby-Bestenliste nur als Zahl gekenzeichnet werde. Ist dass nur ein bugg oder liegts vieleicht daran dass ich mein Steam Namegeändert habe? Danke für die Antworten! MFG
Black Ops 2 Bestenliste
01/06/2013 - Call of Duty - 1 Replies
Huhu, ich wollte man nachfragen ob jemand von euch auch das problem hatte. wenn ich im zombie mode auf die Bestenliste gehe bleibt immer das spiel hängen (Freez):( hat einer vllt eine lösung für mich :)?
Far Cry 3 Multiplayer - Bestenliste Problem
12/03/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Abend, also ich hab schon die ganze Zeit das Problem dass ich bei der Bestenliste nicht angezeigt werde, es zeigt mir immer an "Du bist für diese Bestenliste noch nicht eingestuft" ?! Hoffentlich kann mir jemand helfen.



All times are GMT +2. The time now is 14:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.