Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 22:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samsung Galaxy S3 Brick?

Discussion on Samsung Galaxy S3 Brick? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Righex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 312
Received Thanks: 42
Samsung Galaxy S3 Brick?

Heyho Leutz ,
Ich habe ein etwas größeres Problem mit meinem Samsung Galaxy S3 (GT-I9300).. Undzwar habe ich es letztens zur reperatur gegeben um die ladebuchse auszutauschen , nach der reperatur startete das Handy nicht , ich dachte mir ach komm ich flash einfach das rom neu (SlimKat ).. ins recovery kam ich , aber als ich irgendwas wipen wollte stürzte das system ab und startete neu... so habe ich lange rum gewerkelt und habe letztendlich eine ofw draufgepackt.. leider eine alte version 4.0.4.. Für die kenner sollte das problem schon hier zusehen sein , genau efs Ordner schrott und kein backup vorher erstellt.... Folge daraus , 0049 IMEI & kein mobiles Netz... Ich habe alles versucht um meine IMEI zurück zu bekommen doch habe ich es bis jetzt nicht geschafft... Als ich in die werkstatt ging meinten die die würden mir jetzt ne neue platine einbauen für 30€... Nun zu meinen Fragen :
1) Gibts irgendwie ne möglichkeit an meine original IMEI anzukommen?
2) Bekomm ich mit einer neuen Platine eine neue IMEI & efs Ordner struktur?
Bitte um Hilfe

Momentan läuft das Handy mit einer 4.3 OFW

Gz RiG
Righex is offline  
Old 07/12/2015, 01:00   #2
 
elite*gold: 41
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,503
Received Thanks: 182
Hat dein Handy ein Branding oder ist es Brandingfrei?
Nachdem du das rausgefunden hast ladest du die passende neuste Firmware auf sammobile.com runter also wenn es Brandingfrei war die ganz normal DBT Version und mit Branding die passende dazu und dann mit Odin halt wiederherstellen, so hatte ich mal meine IMEI wiederhergestellt^^
Wünsche dir viel Erfolg

MfG xTheFlash
Dr Quba is offline  
Old 07/12/2015, 01:16   #3
 
Righex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 312
Received Thanks: 42
Es ist branding free , und ja als ich das herausgefunden hab habe ich via kies die neueste firmware aufgespielt...
Righex is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 22:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.