Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 02:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Apple 1 Jahr Garantie

Discussion on Apple 1 Jahr Garantie within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/12/2015, 13:52   #16
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by Skillex95 View Post
Ein Schaden der durch einen Sturz entstanden ist wird auch nicht von der Garantie ersetzt.. das ist eigenes Verschulden.

Man kann es natürlich versuchen, und sagen, dass die einfach so nichtmehr funktionieren - jedoch wäre das einerseits Betrug und auf der anderen Seite sind die bei Apple ja nicht blöd.
Das stimmt schon, doch ist Apple kulant genug, um das Gerät auszutauschen. War zu mindestens bei mir (bzw. genauer bei meinem Vater 2 mal der Fall).
Bench is offline  
Old 07/13/2015, 14:37   #17
 
Skillex95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,067
Received Thanks: 537
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Das stimmt schon, doch ist Apple kulant genug, um das Gerät auszutauschen. War zu mindestens bei mir (bzw. genauer bei meinem Vater 2 mal der Fall).
Das würde ich nicht pauschalisieren.
Skillex95 is offline  
Old 07/31/2015, 03:06   #18

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
@€uronimus, du bist ein Apple Hasser der mal wieder nur redet bzw. schreibt, aber eigentlich gar keine Ahnung hat. Apple hat ein sehr guten Service wenn es um Garantie geht und da kann auch kein "Apple Hate Faggot" etwas schlechtes sagen.

Wenn dein iPhone kaputt ist (Garantiefall), dann kannst du in ein Apple Store fahren und dein iPhone 1:1 austauschen lassen (ohne weitere Kosten). Falls kein Apple Store in deiner Nähe ist, dann kannst du dein Gerät einfach über die Hotline austauschen lassen. Da gibt es zwei Möglichkeiten die dem Kunden sehr entgegen kommen:

1. Du hast keine Kreditkarte, dann holt UPS dein iPhone ab und nach 2-3 Tagen hast du dein Austausch Handy in der Hand.
2. Du lässt deine Kreditkarte mit 500€ Pfand belasten, dann schickt Apple dir als erstes ein iPhone und du sollst dein kaputtes iPhone innerhalb von 2 Wochen zurückschicken.

Bei den Kopfhörern ist Apple sogar noch viel kulanter. Du rufst an und selbst wenn du keine Kreditkarte hast bekommst du Kopfhörer zugeschickt. Mit den Alten kannst du dann machen was du willst, jedenfalls solltest du sie aus Ehrlichkeit nicht nochmal umtauschen.

Ich weiß aus eigener Erfahrung wie das ganze bei Samsung ist. Du bekommst zwar ein Ersatz, aber dein richtiges Handy ist oft gut mehr als zwei Wochen weg.

Liebe Grüße

Quote:
Originally Posted by Skillex95 View Post
Das würde ich nicht pauschalisieren.
Spätestens bei den Indern in der Hotline wird es klappen. Hab mal ein Apple Handy ausgetauscht (iPhone5) und hab dann kein rücksende Schein bekommen. Hab damals bei Apple angerufen und habe gesagt sie sollen mir doch bitte so ein Schein zukommen lassen, damit ich das alte Gerät wieder zurück schicken kann. Die Dame hat gesagt, dass sie das sofort machen wird, aber ein rücksende Schein habe ich nie bekommen (bis Heute). Als das iPhone dann zirka 1 Jahr auf der Mikrowelle eingepackt lag und ich immer noch kein rücksende Schein bekommen habe, hab ich mich dazu entschlossen, dass iPhone zu verkaufen, weil ich von Apple eh nie wieder was hören werde.

Nach unglaublichen zwei Jahren hab ich ein Brief von Apple bekommen, dass sie meine Kreditkarte (die zu der Zeit gar nicht mehr aktiv war, weil ich die Bank gewechselt habe) mit 500 Euro belastet haben. Ich wusste natürlich das die Kreditkarte nicht mehr aktiv war und hab das ganze Problem dem netten Herr in der Hotline erklärt. Als er dann zu mir sagte, dass das ganze jetzt wohl im Sand verlaufen würde, war ich schon sehr glücklich.

300 Euro +

Fazit: Solang man kein Glasschaden oder Wasserschaden hat, wird Apple das Gerät austauschen. Apple ist für mich die absolute Nummer 1, weil ich jedes halbe Jahr kostenlos ein neues iPhone bekomme. *grins*

Liebe Grüße
Carlos Lehder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
150 e*gold = 1 Spotify Premium 1 Jahr|3 Monate Garantie
06/19/2015 - elite*gold Trading - 8 Replies
werde den thread später aktualisieren. der erste käufer hat mich auf fehler aufmerksam gemacht die ich am handy nicht lösen kann
Apple Garantie
11/20/2014 - Off Topic - 3 Replies
Hey also wenn ich z.B bei einem anderen Händler ein iPhone 6 kaufe habe ich ja nur 1 Jahr Garantie bei Apple aber was ist wenn ich direkt bei Apple.com kaufe? Habe ich dann 2 Jahre Gewährleistung / Garantie ?
Iphone 4 display kaputt noch Garantie !! Apple sagt Nein ?!
01/12/2012 - Smartphones - 4 Replies
Hallo :) Bei mir ist der Display kaputt Apple meint Hardware Fehler touch funktoniert auch nicht mehr Glas scheieb aber in ordnung keine kratzer :) nur noch 9 Tage garantie bis 19 Januar haha :D Siehe Bild BITTE So ich habe ein Problem: Eigentlich wollte es UPS Morgen abholen weil ich dann ein Austausch bzw es repariert kriege meinte Apple Store in Berlin. Da leider unten die 2 Schrauben fehler Siehe Bild :) haben die gesagt es wird eh unrepariert zurück kommen. Da haben die gesagt...
[Vk] iPhone 3GS (10.02.11) + untethered Jailbreak + 1 Jahr Garantie + Rechnung
02/12/2011 - Trading - 12 Replies
Hey Com. Verkaufe mein eig. Neues iPhone 3GS habe das Handy heute erhalten und nur den Jailbreak drauf (nicht tethered!) Der JB kann auf Wunsch auch entfernt werden! Das Gerät hat 1 Jahr Garantie und die Rechnung ist auch vorhanden. Gerät ist Never-Locked, kein Simlock, Branding etc. Akzeptiere ebay (PayPal) oder Überweisung.



All times are GMT +2. The time now is 02:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.