@€uronimus, du bist ein Apple Hasser der mal wieder nur redet bzw. schreibt, aber eigentlich
gar keine Ahnung hat. Apple hat ein sehr guten Service wenn es um Garantie geht und da kann auch kein "Apple Hate Faggot" etwas schlechtes sagen.
Wenn dein iPhone kaputt ist (Garantiefall), dann kannst du in ein Apple Store fahren und dein iPhone 1:1 austauschen lassen (ohne weitere Kosten). Falls kein Apple Store in deiner Nähe ist, dann kannst du dein Gerät einfach über die Hotline austauschen lassen. Da gibt es zwei Möglichkeiten die dem Kunden sehr entgegen kommen:
1. Du hast keine Kreditkarte, dann holt UPS dein iPhone ab und nach 2-3 Tagen hast du dein Austausch Handy in der Hand.
2. Du lässt deine Kreditkarte mit 500€ Pfand belasten, dann schickt Apple dir als erstes ein iPhone und du sollst dein kaputtes iPhone innerhalb von 2 Wochen zurückschicken.
Bei den Kopfhörern ist Apple sogar noch viel kulanter. Du rufst an und selbst wenn du keine Kreditkarte hast bekommst du Kopfhörer zugeschickt. Mit den Alten kannst du dann machen was du willst, jedenfalls solltest du sie aus Ehrlichkeit nicht nochmal umtauschen.
Ich weiß aus eigener Erfahrung wie das ganze bei Samsung ist. Du bekommst zwar ein Ersatz, aber dein richtiges Handy ist oft gut mehr als zwei Wochen weg.
Liebe Grüße
Quote:
Originally Posted by Skillex95
Das würde ich nicht pauschalisieren.
|
Spätestens bei den Indern in der Hotline wird es klappen. Hab mal ein Apple Handy ausgetauscht (iPhone5) und hab dann kein rücksende Schein bekommen. Hab damals bei Apple angerufen und habe gesagt sie sollen mir doch bitte so ein Schein zukommen lassen, damit ich das alte Gerät wieder zurück schicken kann. Die Dame hat gesagt, dass sie das sofort machen wird, aber ein rücksende Schein habe ich nie bekommen (bis Heute). Als das iPhone dann zirka 1 Jahr auf der Mikrowelle eingepackt lag und ich immer noch kein rücksende Schein bekommen habe, hab ich mich dazu entschlossen, dass iPhone zu verkaufen, weil ich von Apple eh nie wieder was hören werde.
Nach unglaublichen zwei Jahren hab ich ein Brief von Apple bekommen, dass sie meine Kreditkarte (die zu der Zeit gar nicht mehr aktiv war, weil ich die Bank gewechselt habe) mit 500 Euro belastet haben. Ich wusste natürlich das die Kreditkarte nicht mehr aktiv war und hab das ganze Problem dem netten Herr in der Hotline erklärt. Als er dann zu mir sagte, dass das ganze jetzt wohl im Sand verlaufen würde, war ich schon sehr glücklich.
300 Euro
+
Fazit: Solang man kein Glasschaden oder Wasserschaden hat, wird Apple das Gerät austauschen. Apple ist für mich die absolute Nummer 1, weil ich jedes halbe Jahr kostenlos ein neues iPhone bekomme. *grins*
Liebe Grüße