Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 17:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Whatsapp 2-5 auf handy mit verschiedenen nummern

Discussion on Whatsapp 2-5 auf handy mit verschiedenen nummern within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 62
Join Date: Nov 2010
Posts: 488
Received Thanks: 44
Whatsapp 2-5 auf handy mit verschiedenen nummern

Hey, brauche für private zwecke 2x ( am besten 5x) whatsapp auf dem handy mit verschiedenen nummern!! Ich wäre sehr dankbar, habe mich bereits erkundigt und bin auf whatsmore gestoßen die jedoch nur durch einen root nutzbar ist. Da mein S5 nicht gerootet ist und ich keinen plan habe, erhoffe ich hier einen geheimtipp zu finden!

Ansonsten wäre eine gute anleitung zum s5 rooten nett, bin nur auf odin & chip rootanleitungen gestoßen die bei vielen anwendern aber nur das handy lahmlegte
MiniBlader is offline  
Old 06/30/2015, 18:13   #2

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
Wenn man's richtig macht passiert nichts

Habe mein S4(LTE) auch mit Android 5 gerootet und es funktioniert noch alles perfekt!
Nanoxx™ is offline  
Old 06/30/2015, 18:25   #3
 
elite*gold: 62
Join Date: Nov 2010
Posts: 488
Received Thanks: 44
fuktioniert diese möglichkeit sieht mir etwas zu einfach aus?
hast du noch eine anleitung wie du es gerootet hast also welche anleitung und muss ich irgendetwas beachten??

btw. galays s5 sm-g900f ist mein modell
MiniBlader is offline  
Old 06/30/2015, 18:32   #4

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
CF-Auto-Root:

habs auch damit gemacht (mit entsprechender Version für mein gerät)
Nanoxx™ is offline  
Old 06/30/2015, 20:09   #5
 
elite*gold: 62
Join Date: Nov 2010
Posts: 488
Received Thanks: 44
super habs gerootet kinderleicht mit der seite danke kann geclosed werden den rest krieg ich selbst hin

whatsmore alles geklappt alle 5 nummern registriert bin sehr zufrieden für 1 1/2 stunden arbeit falls wer fragen hat gerne eine pm! hat auch bei mir etwas gedauert das zu checken bin garnicht damit gewand!

vielen dank an nanoxx damit hat es schließlich geklappt!
MiniBlader is offline  
Old 07/09/2015, 13:44   #6

 
Parlow's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 393
Received Thanks: 125
Parlow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Whatsapp nummern von Mädchen [B] 10eg
02/08/2015 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo , die nummern sollten echt sein und es können auch gute freundinnen oder halt schulkameradinen von euch sein , ich werde euren Namen nicht erwähnen , es geht nur um eine umfragen den wir zurzeit über whatsapp machen. 10eg pro Nummer.
Handy nummern verkaufen?
10/02/2013 - Off Topic - 13 Replies
Hi, gibts ne Seite die Handynummern von echten Menschen kauft? Eventuell für Werbung oder so? mfg
Handy-Nummern Bestätiger Billig
04/15/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Info Ich MUSS wissen worum es geht. Kein Abonnement Keine Kosten für micht Wieviel kostet es? Ihr bestimmt den Preis, aber mehr als 2 solltens schon seins Sonstiges Handy-Nr gibts per Pn
Wie kann man Nummern sperren lassen (handy) ??
10/02/2011 - Main - 8 Replies
erklärt sich
[ViP - Handy Nummern]
01/02/2011 - Trading - 3 Replies
Moin, Ich habe hier 7 "ViP - handy Nummern" Von "Vodafone" Daher auch mit 6 stelligen ICQ - Nummern Geld gemacht wird, dachte ich mir, verkaufe ich die ViP - Nummern Was ist daran so besonderes? die Nummer lauten z.B. so:



All times are GMT +2. The time now is 17:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.