Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 01:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



apps beschleunigen durch eine app

Discussion on apps beschleunigen durch eine app within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 393
Received Thanks: 57
apps beschleunigen durch eine app

Hallo ich bin derzeit auf der Suche nach einer App die andere apps beeinflussen kann im Sinne das sie die andere App schneller abspielen lässt wie man es von pokemon Emulator kennt ect..

Zb. Das sich Videos die in einer App sind schneller abspielen und auch animierte rotz schneller bewegt wird ect. einfach verschiedene apps schneller machen auf Android...

Gibt es sowas wenn ja bitte link!
skullet1337 is offline  
Old 06/15/2015, 14:50   #2




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Jo, pass auf. Mir wäre jetzt keine App bekannt, die dies für dich erledigt. Du kannst bloß die Animationen auf deinem Gerät schneller darstellen; dies beschleunigt die App (z.B. irgendein Game) aber nicht.
Afrozilla is offline  
Old 06/15/2015, 15:03   #3



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Arrow Off Topic -> Smartphones

#moved…
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage Kann man durch eine Wand durch glitchen?
12/23/2012 - Kal Online - 3 Replies
Hey Leute, Ich habe ein Problem, undzwar Spiele ich aucf hiddenkal, wo es am Devilbech eine Brück gibt die zu einer 90+ area führt. Doch dort ist einproblem. Dort ist alles abgedichtet, so das man nicht durch laufen kann. Gibt es dort methoden um dadurch zu Glitchen oder gar zu Hacken?? Wenn ja bitte last es mich wissen. Es ist nur eine sehr dünner wand, wie man sie von Geum Oh Mine von den Treppen kennt. Danke Brumm edit : Ich kannnte mal den trick mit X- gedrückt halten, und dann...
[GUIDE]Datenbank durch MySQL-Indizes beschleunigen
08/07/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hallo Comm. Heute wollte ich euch noch mal etwas technisch anspruchvolleres nahebringen. Das Thema: Indizes in MySQL Zunächst einmal eine kleine Erklärung, was das bringt: Ein Index ist ein irgendwie geordnetes oder ungeordnetes Verzeichnis, mit dem sich Datensätze zu indizierten Schlüsseln zuordnen lassen.
[HowTo] Internet beschleunigen durch AntiVirus!
10/05/2011 - Tutorials - 10 Replies
Ja ich wollte euch mal zeigen wie man sein Internet beschleunigen kann! Als erstes öffnet ihr AntiVirus: Pic-Upload.de - Unbenannt.png Wenn ihr das habt klickt ihr einfach auf: Update starten!



All times are GMT +2. The time now is 01:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.