Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samsung Galaxy S4 lädt nicht mehr (richtig)

Discussion on Samsung Galaxy S4 lädt nicht mehr (richtig) within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
Samsung Galaxy S4 lädt nicht mehr (richtig)

Hey seit letzter Woche habe ich mit meinem S4 dass es nicht mehr richtig lädt.
Manchmal lädt es richtig aber grade scheint es wie es letzte Woche öfter mal vorkam nicht aufladen zu "wollen" . Den Akku habe ich erst vor nem halben Jahr ausgetauscht, und Ladegeräte habe ich mehrere ausprobiert, jedoch immer mit dem selben Kabel da mir kein anderes zur Verfügung steht. Im Moment scheint es so als würde es keinen Akku verlieren aber auch angeschlossen keinen Akku laden. Das Handy hat sonst keine Schäden außer n paar Kratzer am Lack (ist ein paar mal gefallen aber dank der Hülle hat es nie was abbekommen). Was könnte es alles sein? Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit diesem (oder anderen Galaxies) mal gemacht?
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 05/18/2015, 16:34   #2


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Scheint die übliche Krankheit von den Samsung Geräten zu sein das die Ladebuchse unten am Handy einen Wackler hat. Das hat rein garnichts mit deinem Ladekabel zu tun eher was damit das sich die Lötstellen von der Ladebuchse selbstständig machen.

Hoffe konnte dir helfen

mfg fukos
FUKOS is offline  
Old 05/18/2015, 17:18   #3
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
probier mal aus, ob es was ändert wenn du den ladestecker in verschiedene Richtungen drückst. Also ob das Handy lädt wenn du das Kabel beispielsweise nach oben Drückst.
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 05/18/2015, 21:19   #4
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
gestern hat es an meinem Bett an der Buchse aufgeladen habe mal das "Netzteil" meines 3D's mit dem Kabel des Samsungs genutzt...das mit den verschiedenen Richtungen klappt nicht habe auch an sowas wie Lötstellen Wackler gedacht, kann man dagegen irgendwas machen? Sprich leicht selber austauschen ?
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 05/19/2015, 10:32   #5


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
naja meines wissens ist genau diese stelle direkt mit der hauptplatine verbunden ausser du traust dich sowas zu löten.. aber denke eher das da mehr kaputt geht als heile wird
FUKOS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Samsung Galaxy S3 lädt nicht richtig
06/05/2014 - Smartphones - 2 Replies
Guten Abend liebe Epvp Community, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem das das Akku nur noch sehr langsam oder auch gar nicht lädt. Wenn ich das Akku nachts lade habe ich manchmal Volles Akku, manchmal Halbes und manchmal ist es eben einfach aus. Habe es vor geraumer Zeit Gerootet und den Cyanogenmod 11 drauf gezogen. Bezweifle aber das es daran liegt, da es 3 Monate weiterhin ohne Probleme funktioniert hat. Außerdem benutze ich keine Apps die auf den root zugreifen könnten außer die...
Samsung Galaxy Ace geht nach Rooten nicht mehr an..
12/23/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, habe mein Galaxy Ace, gerade gerootet, war aber so Dumm & habe kein Backup gemacht. Jetzt, wenn man das Handy startet, bleibt es bei dem Ladebildschirm stecken. Kann man das ganze nicht irgendwie wieder ganz zurück setzen.. ?!



All times are GMT +2. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.