Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 21:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S3 Mini geht nicht mehr an

Discussion on S3 Mini geht nicht mehr an within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 91
Join Date: Sep 2014
Posts: 154
Received Thanks: 17
Unhappy S3 Mini geht nicht mehr an

Hey epvpler,
wie im Titel schon erwähnt geht mein S3 Mini nicht mehr an...
Zuletzt war ich mit dem Handy auf YouTube, um mir ein paar Videos anzusehen und auf einmal stürzt das Gerät ab, und geht nicht mehr an, obwohl der Akku noch ca. 30% hatte -_-
Beim einstecken des Ladekabels passiert auch nichts! Nichtmal das große Akku Symbol wird angezeigt, wenn man das Handy laden will!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG
haaizze is offline  
Old 05/09/2015, 20:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 320
Received Thanks: 662
Hast du schon probiert einen anderen Akku zu benutzten?
Shook Ones is offline  
Old 05/09/2015, 20:13   #3
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
stecke es mal an den pc.
vlt bekommst du da dann ein signal
Breuli is offline  
Old 05/10/2015, 11:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 30
Received Thanks: 5
ähnliches hatte ich auch mal versuche mal n den bootloader zu kommen bzw die tastenkombination für ein hardreset
LeeroyJenkinss is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Samsung galaxy S3 Mini - Home button geht nicht und bildschirm geht an und aus
07/31/2013 - Smartphones - 2 Replies
Hey, ich habe seit heute nachmittag das Problem das der Home button nicht mehr funktioniert, es reagiert einfach nicht. Das zweite ist das sich der Bildschirm unregelmäßig aber ziemlich oft aus und ein schaltet. Hat jemand ne Lösung?
was kann ich tun seit heute geht mini trainer nicht mehr
06/03/2011 - Last Chaos - 4 Replies
was kann ich tun seit heue geht mini trainer nicht mehr bei lc777 was gibtes noch für möglichkeiten kdhack net trainer usw welcher könnt ihr mir entpfen wo bekomm ich den her und was mus ich tun heute morgen als ich lc777 starten wollte ging es nicht erst als ich "91.213.8.80 xtrap.lastchaos.de" von x trap gelöscht hab ging es wider danach hab ich mir den x trap patscher runter geladen dann soll der net trainer wider gehn wo finde ich den ich hab 32 bit system und würde mich freun
Msn fenster geht aus und geht nicht mehr an o.O
12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies
Ja mein problem ist wenn ich z.B mit der türkei rede (über msn mit cam und headset) dann geht das msn fenster zu mit dem ich gerade chate. aber ich kann sie noch hören und reden (das haubt msn fenster schliest sich nicht ) wenn ich dann wieder doppel klick auf den kontakt mache bzw auf andere öffnet sich das fenster nicht was kann ich dagegen tuhn damit es sich garnicht mehr schliest? mfg



All times are GMT +2. The time now is 21:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.