Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rechner erkennt Iphone nicht

Discussion on Rechner erkennt Iphone nicht within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ShadoX.'s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 507
Received Thanks: 79
Rechner erkennt Iphone nicht

Schönen guten Tag,

ich besitze seit kurzer Zeit ein Iphone, wollte es dann vorhin an meinen Rechner anschließen, um Fotos rüber zu ziehen. Eigentlich installiert der Rechner die Treiber ja automatisch, war aber leider nichts. Das Iphone lädt auch nicht. Hat jemand eine Ahnung, was ich machen kann?

MfG
ShadoX. is offline  
Old 03/28/2015, 19:20   #2
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Besuche die Seite und lade dir iTunes herunter. Dieser wird alle nötigen Dienste und Treiber installieren.

Danach sollte es klappen. Ggf. Windows updaten.
Bench is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
iPhone 5 erkennt Akku Hülle nicht
12/24/2013 - Smartphones - 2 Replies
Hallo, Nachlangem googeln hab ich leider nix gefunden, Mein iPhone 5 Ladet mit einer no name akku hulle nicht woran kann das liegen? Liegt das an iOS 7? mfg
[HELP]Kein PC erkennt meinen IPHONE Mehr!! :/
02/11/2013 - Smartphones - 21 Replies
Guten Abend leute. Ich bräuchte dringend mal hilfe.. mein iPhone wird nirgends mehr erkannt auf keinem PC.. was kann das sein? ich habe alles schon daran versucht doch bin nur daran gescheitert. :( :rtfm: ich hoffe auf eure Hilfe! und hoffe das mir jemand helfen kann.. :) würdew mich sehr freuen. Freundliche Grüsse .Magic
iTunes erkennt mein iPhone nicht [Dringend]
11/30/2011 - Smartphones - 6 Replies
Hey Epvp, Ich habe ein fettes Problem und brauche so schnell wie möglich Hilfe. Also wenn ich mein iPhone 4 an meinen Leptop anschließe wird es 1. nicht in iTunes angezeigt und 2. Kann ich keine Bilder mehr auf das iPhone machen. (alles funktionierte mal !!!) Ich habe schon 5 mal iTunes deinstalliert inkl. Apple Mobile DeviceSupport, Apple Software Updater und Quicktime. iPhone bzw.Apple Mobile Device USB Driver wird in Geräte-Mangar angezeigt aber wie gesagt nicht in iTunes. Ich hab keine...



All times are GMT +2. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.