Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 03:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DRINGEND HILFE BENÖTIGT iPhone 5 !!!

Discussion on DRINGEND HILFE BENÖTIGT iPhone 5 !!! within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
DRINGEND HILFE BENÖTIGT iPhone 5 !!!

Hallo Leute, neulich wollte mein Freund sein Iphone 5 Akku austauschen, aber hat dabei leider die display hälfte komplett von der unteren hälfte getrennt und somit haben sich glaube ich ein paar kabel gerissen welche die untere und die obere hälfte des Handys verbindet. Es hat auch glaube ich etwas mit der front kamera zu tun wie auf den Bildern erkennbar.

nun habe ich die Frage wie heißt das Stück überhaupt? Habe keinen blassen schimmer. Würde es gerne kaufen, hoffe es ist nix teures.

Fotos:






Danke im voraus
ZAZAAAAA is offline  
Old 03/07/2015, 02:34   #2
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
guck einfach bei google, da gibts genug ersatzteile-webseiten und da ist eigentlich auf jedes teil erhältlich.

random google search:

das duerfte zb eins der teile sein würde ich sagen. so kannste einfach weiter suchen nach den anderen teilen.


Viel erfolg!
Kraim is offline  
Old 03/08/2015, 10:48   #3
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
Hätte vlt vorher mal dein Kumpel hier seine Seriennummer angegeben:


Naja trotzdem viel glück das alles wieder zusammen zu basteln ^^
Breuli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dringend hilfe benötigt
01/23/2015 - League of Legends - 10 Replies
Mein Problem ist undzwar ich habe aus dummheit einen kumpel die daten zu meinen account gegeben und langsam kotzt es mich an er behandelt ihn als wenn es sein account wäre dann wollte ich die daten ändern will auf meine yahoo email zu greifen die aber leider gottes nicht mehr verifiziert ist und die hinterlegte handynummer ist auch nicht mehr aktuell daher kann ich mein pw nicht ändern und die email und da der account auch schon 3 jahre alt ist kann ich mich einfach nicht mehr dran errinern an...
Dringend Hilfe benötigt !
09/02/2014 - Off Topic - 13 Replies
Guten Abend ihr Lieben .. Ich habe ein Problem und hoffe hier eventuell auf Hilfe .. Also .. Ich habe bei Instagram mein Passwort zurückgesetzt indem ich meinen Insta namen eingegeben habe .. er zeigt mir nun die Email an aber mit Sternchen halt ( d***************m@g**.de ) Da es am ende mit 3 Buchtaben endet gehe ich davon aus das es von gmx.de ist aber ich habe wirklich keine Ahnung wie meine Email heißt habe es einfach richtig hart vergessen und weiß nun nicht mehr weiter ..
Dringend hilfe benötigt
07/01/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Habe einen server erstellt und komme auch rein aber ich mache überhaupt kein dmg und hab da irgend was falsch gemacht brauche dringend hilfe bin in skype on unter razer025 pn me pls
Dringend Hilfe benötigt :O
03/06/2011 - Flyff - 0 Replies
PUSH! ERLEDIGT x3
Dringend HIlfe benötigt!!! :)
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallöle und wunderschönen Guten Abend Hat vllt irgendjemand von euch, einen Metin2_2007er exe download link AUSSER bei megaload? die lassen nur 40kbits durch -.-" wäre echt super lieb wenn mir wer helfen könnte =)))



All times are GMT +2. The time now is 03:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.