Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



klare oder matte displayfolien?

Discussion on klare oder matte displayfolien? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/08/2015, 22:07   #16

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Habe jetzt eine Glasfolie (klar) auf meinem OnePlus One.

Das aufsetzen war sehr leicht und frustfrei (endlich!). Hab zwar 2. kl Staubkörner und ein riss überhalb des Oberen Lautsprechers, aaaaaber, bisher mein bestes Ergebnis!

Die Fingerabdrücke sind für mich kein Argoment, da einmal mit dem Pulli oder Ärmel drüber wischen, fertig. Die sieht man übrigens in der Regel nur beim ausgeschalteten Bildschirm. Alles andere wäre einfach starke und unverhaltnismäßige Verschmutzung.

Ich halte euch auf den Laufenden was passiert wenn die Spiderapp mich erwischt. Ob nur die Glasfolie es erwischt hat, oder auch die Display darunter.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 01/11/2015, 14:35   #17
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,158
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by LxR'EsoZiaL View Post
Habe jetzt eine Glasfolie (klar) auf meinem OnePlus One.

Das aufsetzen war sehr leicht und frustfrei (endlich!). Hab zwar 2. kl Staubkörner und ein riss überhalb des Oberen Lautsprechers, aaaaaber, bisher mein bestes Ergebnis!

Die Fingerabdrücke sind für mich kein Argoment, da einmal mit dem Pulli oder Ärmel drüber wischen, fertig. Die sieht man übrigens in der Regel nur beim ausgeschalteten Bildschirm. Alles andere wäre einfach starke und unverhaltnismäßige Verschmutzung.

Ich halte euch auf den Laufenden was passiert wenn die Spiderapp mich erwischt. Ob nur die Glasfolie es erwischt hat, oder auch die Display darunter.
Die "Glasfolie" ist Hartplastik der Stärke 8-9 KH das heißt extrem Kratzfest und wenn es mal runterfällt hast du höchstens einen weißen Rand/Knick in der Folie sie kann nicht splittern oder reißen.
flamooooooo is offline  
Old 01/12/2015, 13:24   #18


 
.Gecko's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Jan 2015
Posts: 323
Received Thanks: 76
Ich weiß nicht ob es nur bei den iPhone Folien so ist aber die Matten Folien sind bei mir mit ganz kleinen Pünktchen bei aktiviertem Display sehr bemerkbar daher empfehle ich eine Klare Folie
.Gecko is offline  
Old 01/13/2015, 20:57   #19
 
3erlan<3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 151
das eine klare folie auf jedenfall besser ist habe ich dann auch germekt ^^
ich habe mir mal welche von beiden bestellt jeweils 1,95 und die matte folie ist ansich nicht schlecht aber der bildschirm leidet enorm darunter deshalb habe ich dann doch wieder eine klare drauf gemacht
so eine glasfolie hört sich auch nicht schlecht aus aber ich wollte jetzt keine 20 euro für eine folie ausgeben
3erlan<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Judo-Matte
11/14/2012 - Off Topic - 3 Replies
ciao, Ich mach jetzt schon ne längere Zeit Judo und es macht mir auch sehr viel Spaß. Leider kann ich nur Montag und Freitag zum Training gehen, und will mir daher gerne eine Judomatte kaufen. Jetzt weiß ich da nicht wirklich was sie dafür eignet, kann mir da villt jmd weiterhelfen ? *MFG*
Displayfolien blasenfrei aufkleben? wie?
10/22/2012 - Smartphones - 3 Replies
Hey ich habe mir Displayfolien für mein Samsung galaxy Nexus gekauft. Die erste hab ich schonmal weggeworfen weil da nur blasen waren, da waren zwischendrin ganz kleine aber feine staubkörner , als die Folie drauf war hat man das halt extremst gesehen. Wollte meine anderen erst draufkleben wenn ich weiß wie es richtig geht. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Danke. mfg aznproud
Matte Folie schimmert ..?
09/19/2012 - Smartphones - 4 Replies
Hallo habe mir eine Folie (Matt) für mein S3 bestellt und heute es angebracht. Nun habe ich eine Frage. Ist es normal, dass Matte Folien komisch schimmern? Dies erkennt man wenn man bunte Farben hat oder ein weißes Hintergrund...
klare sprachtrennung
01/03/2007 - Main - 11 Replies
da wir ja in letzter zeit immer mehr internationale besucher bekommen brauch ich ein system das die sprachen klar trennt, im moment (s. lin2 forum) ist es sehr gemixt, dort stehen englisch und deutsch beschriebene exploits stört euch das überhaupt? wie könnte man das besser lösen? ich finde das in nem deutschen thread kein englisch geschrieben werden soll, genauso wie in nem englischem kein deutsch sein sollte getrennte foren wären eine möglichkeit allerdings würden mich da die...



All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.