Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 04:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Facebook Video laden in der App nicht

Discussion on Facebook Video laden in der App nicht within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
>LoAdInG...<'s Avatar
 
elite*gold: 771
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,047
Received Thanks: 409
Facebook Video laden in der App nicht

Hi Leute..

Mein Problem ist das seid ein paar Tagen keine Videos mehr in der facebook-App abgespielt werden.
Wenn ich mich mit Safari in Facebook einlogge funktioniert alles problemlos.

Ich bekomme die Videos angezeigt, kicke auf Play und es lädt die ganze Zeit nur der weiße Kreis im Video.
An der Verbindung liegt es definitiv NICHT, weil es
1. Im W-LAN und im LTE Netz nicht funktioniert. ( Internet ist nicht gedrosselt )
2. In Safari dauert es auch keine keine Sekunde bis das Video geladen hat.

Ich habe schon Handy neugestartet, App gelöscht und neu installiert , Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt..

Mein Iphone ( Ios 8.0.2 ) ist gejailbreakt, jedoch habe ich seid der Fehler auftritt nichts verändert und denke auch nicht das es was mit dem JB zutun hat.
Zudem habe ich das Iphone mal in den Safe Modus versetzt und die Facebook-App getestet, jedoch auch ohne Erfolg.


Ich habe nicht viel Lust auf 8.1.1 zu updaten und den JB erneut durchzuführen, deswegen hoffe ich das jemand von euch eine Lösung hat..
>LoAdInG...< is offline  
Old 12/09/2014, 17:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 74
Received Thanks: 10
App mal gelöscht? Und neu installiert? Oder wenigstens Reboot durchgeführt?

Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als upzudaten oder auf auf Update seitens Facebook zu warten. Sorry.
€lit€ is offline  
Old 12/09/2014, 18:22   #3
 
>LoAdInG...<'s Avatar
 
elite*gold: 771
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,047
Received Thanks: 409
Quote:
App mal gelöscht? Und neu installiert? Oder wenigstens Reboot durchgeführt?

Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als upzudaten oder auf auf Update seitens Facebook zu warten. Sorry.
__________________
Wie gesagt hatte ich alles schon gemacht.
Habe jetzt einfach IOS 8.1.1 draufgespielt und mit TaiG gejailbreakt.
Jetzt funktioniert alles wieder problemlos. ( Genau die selben Appstore/Cydia Apps wie vorher und auch die gleiche Facebook Version. )

Nicht ganz zum Thema aber jeder der noch auf Ios 8.0 oder 8.0.2 ist wegen dem Jailbreak dem empfehle ich echt zu updaten und den Jb mit TaiG durchzuführen, weil generell Ios jetzt wieder weesentlich stabiler läuft und keine kleinen "ruckler" mehr da sind
>LoAdInG...< is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How²] YouTube Video schneller laden lassen !
04/30/2013 - Tutorials - 27 Replies
Hallo liebe Community und herzlichen Wilkommen zu meinen dritten Tutorial in diesen Forum. Es geht darum wie man ein YouTube Video schnell laden lassen kann damit du es dir auch ohne Probleme anschauen kannst. ● Geh zum Startbutton und auf Ausführen oder einfach Windowstaste+R. ● Gib system.ini ein und bestätige es mit der Eingabetaste. ● Nun öffnet sich ein Editortext mit einen Code, dies löscht ihr bitte. ● Nun kopiert ihr folgendes ein und speichert es einfach ganz normal ab:
Mein selbsterstellter Laden wird nicht IG nicht angezeigt ?!?!?!
12/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, seit heute werden Ingame meine selbsterstellten Läden nicht mehr angezeigt. Ich habe z.B. alle Lehrer zu Shops gemacht bei denen man etwas kaufen konnte und es ging immer alles. Jetzt kann ich sie nicht mehr anklicken (werden nicht als laden anerkannt). In Navicat stimmt alles da habe ich nichts verändert, hab auch schon versucht nen neuen laden zu erstellen aber man kann ihn wieder nicht anklicken. Bitte dringend um Hilfe!!! :confused: Vielleicht wichtig ?!: Habe heute in...
[tut]megavideo sperre umgehen+video aus cache laden
12/13/2010 - Tutorials - 11 Replies
Heute zeige ich euch einen neuen weg,die megavideo sperre zu umgehen,indem das video mit einem externen player (z.B vlc player,real player etc. ) angeschaut wird.Außerdem könnt ihr das video dann auch später "abspeichern". _________________________________________________ ____________ Als aller erstes braucht ihr das programm VideoCacheView : >>Download<< Das programm wird benutzt um die videos im cache zu finden. Außerdem braucht ihr noch einen videoplayer der das ".flv" format...
Nicht laden
11/22/2009 - CrossFire - 6 Replies
hi ich bin neu im forum und wollte fragen ob ihr einen hack habt wo man in crossfire nicht laden muss??? Danke im voraus:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 04:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.