Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 23:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Prepaid Karte-Vertrag güntig in d2 netz telefonieren

Discussion on Prepaid Karte-Vertrag güntig in d2 netz telefonieren within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Shokora's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 909
Received Thanks: 137
Prepaid Karte-Vertrag güntig in d2 netz telefonieren

Hi ich suche eine Prepard Karte oder Vertrag womit ich möglichst günstig in d2 netz telefonieren kann.
Shokora is offline  
Old 11/12/2014, 14:26   #2


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Prepaid Karte-Vertrag güntig in d2 netz telefonieren

Also bei mir kannst einen Vertrag machen all net flat SMS Flat und Internet Flat 200mb + 3gb Daten Karte und Samsung s5 1€

Kostet 25€ im Monat ... O2
FUKOS is offline  
Old 11/13/2014, 20:17   #3
 
Shokora's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 909
Received Thanks: 137
Hab bereits ein Handy,und eigentlich will ich kein Vertrag machen da es auf zeit mir zu teuer ist da ich eh nur circa 2 min nur telefoniere
Shokora is offline  
Old 11/13/2014, 22:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,396
Received Thanks: 959
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Also bei mir kannst einen Vertrag machen all net flat SMS Flat und Internet Flat 200mb + 3gb Daten Karte und Samsung s5 1€

Kostet 25€ im Monat ... O2
O2 ist halt auch kein D2-Netz
Ich würde es mal bei mobilcom debitel versuchen - die resellen auch Vodafone.
DerEgoist is offline  
Old 11/21/2014, 02:33   #5
 
skillaa91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 55
Received Thanks: 4
Nimm die Karte von D2 selber kostet 15 im Monat da haste D2 teln und sms gratis und hast noch 100 freiminuten in andere netze sowie LTE
skillaa91 is offline  
Old 11/21/2014, 13:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 77
Received Thanks: 34
Take the map of D2 itself costs 15 a month since haste D2 stuffs and free sms and still have 100 free minutes to other networks as well as LTE
adidragos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 10x Sim Karten Otelo (Vodafone Netz) Prepaid ** Anonym aktiviert ** AKTIV **
05/31/2017 - Trading - 4 Replies
Sie bieten hier auf 10 Prepaid Sim Karten von Otelo (Vodafone Netz), die Karten sind bereits aktiv und müssen nicht mehr aktiviert werden. Auf jeder Karte befinden sich 0,00€ bis 2,00€ Guthaben. Die Karten wurden nur zum telefonieren benutzt, es wurde damit nicht Mypaysafecard oder so etwas ähnliches aktiviert. Die Karten sind völlig Anonym und die Nummern sind niemanden bekannt, die Karten müssen nur eingelegt werden und es kann sofort los telefoniert werden, ohne Pin Abfrage. Für weitere...
Auslandsanrufe Prepaid oder vertrag?
12/22/2013 - Smartphones - 1 Replies
Guten abend meine freunde ich habe da mal eine frage. ich bin im mai 1 woche in london (mit der schule) und werde da auch einige schulkameradinnen sexuell penetrieren. nun da ich nicht den ganzen tag damit beschäftigt sein werde ist mir die komunikation mit meinen freunden und verwandten hier in deutschland ebenfalls sehr wichtig. nun stellt sich mir die frage: besorge ich mir für diesen zeitraum in london eine prepaid sim karte oder telefoniere ich einfach mit meinem vertrag (Yourfone allnet...
Neuen Prepaid/Vertrag Handy Anbieter - Tipps gesucht, plz!
07/29/2013 - Smartphones - 11 Replies
Hallo, ich will einen neuen Handyanbieter, da ich aktuell netzclub Nutzer bin (wegen den 100mb free internet :D), aber mir fehlt es doch zu telefonieren etc. Wo kriege ich den besten Tarif für mein Geld? Meine Prioritäten: (1 wichtig, 6 nicht sehr wichtig) 1. internet (für whatsapp, wikipedia, sowas kleines eben, 500mb reichen da) 2. telefonieren (am besten flatrate, ansonsten freiminuten und billiger preis) 3. ruf nummer mitnehmen (von o2, ziemlich geile und leicht zu merkende nr)
Handy & Vertrag & Prepaid Auswahlhilfe
06/14/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Handy & Vertrag & Prepaid Auswahlhilfe Einfach Billig Schnell Es kostet 5e*gold pro Bearbeitung Formular : Preisspanne: Preispanne Vertrag :
Aldi Talk sim karte kein netz.
12/14/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Epvp. Ich habe jetz 1 Monat meine Aldi Talk Simkarte , und hatte nochnie Probleme. Seit gestern ca 18 uhr , geht garnichts mehr.Es wird bei meinem iPhone kein Netz angezeigt.Ich dachte mir so , iphone kaputt?Aber auch in anderen Handy zeigt es mir dies an.An meinem Standort liegt es nicht , wohne mitten in ner Großstadt.Auch in der Schule ging es nicht.Wenn Freunde mich anrufen , schlägt der anruf fehl , keine mailbox.Auf der Aldi Talk startseite wollte ich mich einloggen , und ich...



All times are GMT +2. The time now is 23:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.