Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



App die PDF öffnet und schreiben lässt

Discussion on App die PDF öffnet und schreiben lässt within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
gleichgehtslos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 101
Received Thanks: 23
App die PDF öffnet und schreiben lässt

Sers,

Kennt jemand ne App für Apple womit man PDF öffnen kann und sich dort auch Notizen machen kann mit einem Stift fürs iPad.
Bräuchte sowas für die Uni und hab kein Plan wie sich sowas nennen könnte
gleichgehtslos is offline  
Old 10/15/2014, 16:17   #2
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
evtl. die hier?

Goku. is offline  
Old 10/15/2014, 18:31   #3
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Arrow Off Topic -> Smartphones

#moved
Zunft is offline  
Old 10/19/2014, 08:31   #4
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
2 min googlen



Stylus gibts ab 10€ in jeden Medimax, MediaMarkt, Saturn usw.
Singhanian is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MoS lässt grüßen :)
11/01/2014 - Say Hello - 9 Replies
Hey Elitepvpers, Ich bin Tyson, 21 Jahre alt und komme aus Düsseldorf . Werde mich denke viel in der Metin 2, Flyff und WoW Sektion aufhalten(Entwicklung). League of Legends und CSGO gehören zu meinen Main Games. Das wars auch schon :) Greets Tyson
txt datei lässt sich nicht "schreiben"(io.open)
02/08/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
datei = io.open("/usr/home/game/share/locale/germany/ quest/test/testdatei.txt", "w") inp= "test" datei:write(inp) datei:close() Mein Problem hierbei ist, das ich nichts in der testdatei finde, sie wird jedesmal größer wenn ich den string erweitere, jedoch bleibt der Inhalt ist immer leer. Die Datei befindet sich in einem Ftp Server und wird dort geschrieben, dennoch bleibt das Problem. Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte. liebe grüße, Noa. --Hat sich erledigt, habe das Problem...
[HowTo] Ein Ticket schreiben , Report schreiben
03/12/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 11 Replies
Hallo Community . Da ich ein Tutorial der art nicht fínden konnte und die Frage häufig gestellt wird versuche ich mich mal es hier im Tutorial zusammenzufassen . Schritt 1: Geht auf www.gamersfirst.com und loggt euch ein . Dann geht ihr oben rechts auf Support . Dort wählt ihr dann War Rock aus . Nun seit ihr auf der Support Seite angekommen . http://img189.imageshack.us/img189/6064/32339838. jpg http://img196.imageshack.us/img196/870/45704890.j pg Schritt 2:
PC lässt windows nicht starten / lässt sich nicht neu installen
08/18/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute... Gestern hat sich mein PC total aufgehängt deswegen hab ich ihn auf Knopfdruck ausgemacht, heute als ich ihn hochgefahren habe blieb er 3x hintereinander beim Windows wird geladen screen stecken (habe Windows 7 HP 64-Bit falls es hilft) . Mir wurde gesagt ich soll Windows neu draufmachen als ich aber die CD reingepackt habe und er sie erst nachdem 4. versuch gebootet hat kam ein Bluescreen in dem stand "STOP" und in klammern dahinter viele Nullen mit X-en zwischen. Kann mir einer...



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.