Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche passgenaue Perfekte Glasfolie für mein S5

Discussion on Suche passgenaue Perfekte Glasfolie für mein S5 within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Suche passgenaue Perfekte Glasfolie für mein S5

Hallo,
ich suche die perfekte Glasfolie für mein S5.
Am besten wäre es, wenn sie 0,2 mm dünn ist und man die Fingerabdrücke nicht sieht.
Sie muss einfach nur perfekt sein. Was kennt ihr da so ?


LG
Ancrion is offline  
Old 10/12/2014, 22:43   #2




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Ich kenne da sowas wie Google. Suchbegriff: S5 Glasfolie.
Lies dir einige Bewertungen durch, bei Amazon beispielsweise und so findet man eig. recht fix das richtige. 👍
Afrozilla is offline  
Old 10/12/2014, 22:55   #3
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
ja es gibt so viele bewertungen und bei jeder sagen viele dass sie nicht passgenau ist usw

was haltet ihr von der:



hat noch jemand vorschläge?
Ancrion is offline  
Old 10/18/2014, 01:58   #4
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
ja es gibt so viele bewertungen und bei jeder sagen viele dass sie nicht passgenau ist usw

was haltet ihr von der:



hat noch jemand vorschläge?
Die von Stilgut sind wirklich super aber etwas teurer.
Monkeypunch is offline  
Old 10/21/2014, 20:18   #5
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
hab jetzt die:


ist nur 0,2 mm dünn, fühlt sich super an, finger gleitet sanft über display, anbringung war leicht ohne blasen etc möglich und die Folie ist sehr passgenau!!
Ancrion is offline  
Old 10/23/2014, 12:56   #6

 
elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,338
Received Thanks: 3,780
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
hab jetzt die:


ist nur 0,2 mm dünn, fühlt sich super an, finger gleitet sanft über display, anbringung war leicht ohne blasen etc möglich und die Folie ist sehr passgenau!!
Kann dir auch nur zu dem Produkt raten, nutze sie selber und bin zufrieden.
Shigatu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Perfekte fraps einstellungen
03/24/2012 - CrossFire - 25 Replies
Suche perfekte fraps einstellungen (gaming) Einfach hier posten habe standart 100fps
Suche das Perfekte Tutorial für Anfänger
02/15/2012 - General Art - 6 Replies
Hallo Epvp, Ich suche hier für meinen Freund der noch Anfänger in Sachen GFX ist.Er Sucht ein Tutorial wo die wichtigsten Werkzeuge usw.. braucht für eine Sehr Gute Signatur. Mit freundlichen Grüßen Yannik
Suche Perfekte Serverfiles [B] Psc
08/25/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
So, suche perfekte Oldschool Serverfiles: Das sollten sie beinhalten: -Max. Level 99 -2010Files -Apitool fix(Mit einem Passwort das nur Du kennen solltest!) -Perfekte Oldschool Shop´s(Also keine Vms etc..)
Die perfekte Masche ( der Perfekte Verführer)
05/15/2011 - Off Topic - 14 Replies
Ich habe von paar Freunden gehört das es ein Buch und DvD gibt Sogar Seminare wie man fast jede Frau rumkriegt ! Ich interessiere mich stark was da drin steht deshalb kommt ihr lieben ins spiel! Ich habe nach dem Buch DVD gesucht in bücher und DVD geschäft gesucht! habe absolut nichts gefunden ob ihr mir vlt helfen könnt es zu finden und im Netzt zu lesen?



All times are GMT +2. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.