Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 12:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IPhone 5s blaues Bildschirm

Discussion on IPhone 5s blaues Bildschirm within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Question IPhone 5s blaues Bildschirm

Hallo,

ich habe seit 3-4 Tagen Probleme mit meinem IPhone 5s. Es geht kaum an, das Bildschirm zeigt 1-2 Minuten das Apple Zeichen mit weißem Hintergrund und anschließend kommt für 1-2 Sekunden das blaue Bildschirm.

Weiß einer woran das liegt und wie man dieses Problem beseitigen kann?
Semikоlоn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]iPhone geht nicht mehr an bzw. nur Schwarzer Bildschirm
03/16/2013 - Smartphones - 6 Replies
Moin, Mein iPhone 4 springt nicht mehr. Gestern lief noch alles in der Arbeit gut dann hat es sich einfach in meiner Hosentasche ausgeschaltet ich dachte ich hätte kein Akku mehr,weil ich nur noch 10% hatte wo ich mir die Uhrzeit angeschaut hab. Probiert habe ich schon Power+Home-taste Bitte um hilfe
Iphone Bildschirm
06/17/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich habe eine Frage undzwar wie machen es manche leute(wie hier Live with it! iPhone app - YouTube Minute 0:32-0:34) das sie ien bild beim Iphone haben und dieses. Gibts das Iphone gehäause irgendwo zum runterladen als bild sodass man nurnoch das gewünschte bild einfüpgen muss in den bildschirm?
iPhone bildschirm aufnehmen?
11/08/2011 - Smartphones - 6 Replies
Hallo com Ich will mein iPhone display aufnehmen und suche dafuer ein programm Display recorder hab i schon und der laggt immer wenn ich mc2 (heisse dort DonDudelack added mich) spiele... Gibt es andere moglichkeiten? Hab en leistungs schwachen minilaptop kann also nicht mit camrasia oder so das anschliessen und so aufnehmen Derjenige kriegt 200eg (kAnn ich locker auftreiben)



All times are GMT +1. The time now is 12:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.