Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 16:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[iPhone 4] Lädt nicht

Discussion on [iPhone 4] Lädt nicht within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Hitar0.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 203
Received Thanks: 43
[iPhone 4] Lädt nicht

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem und zwar,
mein iPhone 4 lädt nicht und lässt sich nicht mit dem PC per iTunes verbinden.
Ich habe schon einen neuen Akku und einen neuen Dock Connector eingebaut doch es hat nichts geholfen. Ich habe mir auch auf einer Website ein Orginales iPhone kabel gekauft allerdings selbst bei einem gefälschten Ladekabel was ich auch besitze kommt keine Warnung am iPhone das das Gerät nicht unterstützt wird. Woran kann das liegen? Ich habe auch die neuste iPhone Software.

Mfg, Hitar0.
Hitar0. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
iPhone 5 Ladeproblem beseitigen (lädt, lädt nicht,...)
10/28/2014 - Tutorials - 6 Replies
http://abload.de/img/image73ayv.jpg Habe in letzter Zeit immer häufiger das Problem gehört und hatte es auch selbst bis ich auf Überraschendes gestoßen bin. Problembeschreibung: Man steckt sein iPhone 5 ganz gewöhnlich an den Stecker an, versucht es zu laden aber man merkt, dass der Stecker locker sitzt und es erst lädt, dann wieder nicht, dann wieder lädt, etc. Lösung: Mit einem Zahnstocher (weich, nicht metallisch wegen evtl. Beschädigungen der Anschlüsse) einfach in das mittlere...
iPhone 4 lädt nicht , keine Anzeige beim Batteriestand und kein Vibrieren
02/22/2014 - Smartphones - 2 Replies
Hey Leute habe folgendes Problem, mein Ladekabel vom iPhone 4 ging vor paar tagen kaputt. Habe daraufhin mir ein neues ladekabel bestellt und bis solang , das Handy über den Stecker im Auto aufgeladen. Ich habe nun das problem, dass wenn ich das Handy am PC oder normal im Strom anstecke, beim Akkustand kein Zeichen kommt, das Handy nicht vibriert und es nur sehr sehr sehr langsam lädt. Woran kanns liegen ? was kann ich tuen ?..
GoH files komme nicht in die world (lädt und lädt)
12/05/2013 - Flyff Private Server - 3 Replies
bei mir kommt immer diese fehler meldung 2013/12/ 4 13:42:05 too many mover property or invalid id:5001 FILE:propMover.txt 2013/12/ 4 13:44:29 CWorldMng::LoadScript -> Load WorldName 2013/12/ 4 13:44:31 OP: 45941738, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0
GoH files komme nicht in die world (lädt und lädt)
06/06/2013 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Community und schon wider mal habe ich ein Problem, mit den GoH Files ich habe alles eingerichtet wie es sein soll und dann, wen ich endlich mich einloggen kann nach der ganzen arbeit will es nicht mehr funktionieren Ich komme einfach nicht in den World Server rein folgender Error kommt 2013/ 6/ 6 16:24:43 CWorldMng::LoadScript -> Load WorldName 2013/ 6/ 6 16:24:44 OP: 1333627, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0 2013/ 6/ 6 16:24:46 OP:...
IPhone 3g 8GB Modell Lädt nicht mehr
02/19/2012 - Smartphones - 1 Replies
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen ein IPhone 3G von einem Kollegen gekauft. Bis jetzt lief es einwandfrei bis gestern Abend ich hab es an die Ladestation gesteckt und wollte es wie immer Laden nur nach einer gewissen zeit ging es dann aus. Jetzt wird auf dem IPhone zwar das Laden angezeigt aber der Ladebalken füllt sich nicht mehr und darunter ist ein Blitz ich weiß nicht ob der sonst schon da war. Außerdem wird es von Itunes nicht erkannt (kann auch daran liegen das es aus ist hatte es...



All times are GMT +2. The time now is 16:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.