Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 23:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Handyvertrag

Discussion on Suche Handyvertrag within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Fanboy ♥'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 259
Received Thanks: 54
Suche Handyvertrag

moin leute,
weiß jemand obs bei telekom n datentarifvertrag gibt für handys? (finde dort irgendwie nur tabletts)

suche aufjedenfall nen vertrag

mind. 2gb Datenvolumen LTE
wenn möglich mit spotify option (gibts meines wissens aber nur bei telekom)
und möglichst unter 40€
Fanboy ♥ is offline  
Old 09/01/2014, 21:01   #2

 
Denny456's Avatar
 
elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 288
Mal bei 1%1 schauen haben da was mit 5gb lte und nen table fü 24 oder 30 € im monat
Denny456 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Handyvertrag
05/01/2014 - Smartphones - 4 Replies
hallo, ich wollte mir einen handyvertrag anschaffen, aber habe keine ahnung wo... -.- wollte das samsung galaxy s5 im vertrag nehmen. kann mir jemand was empfehlen? bin unter 26 yrs. und bin ab nächstes jahr student, derzeit noch schüler...
Handyvertrag
07/01/2013 - Smartphones - 5 Replies
Hey, ich bin 16 Jahre und möchte nun ein Handyvertrag abschließen. Ich bräuchte dazu auch noch ein neues Handy ( wenn möglich mit monatlicher Rate ) . Im Grunde genommen bräuchte ich nur eine Internet und Festnetz Flat. Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen und welches Handy?
Suche Handyvertrag
07/03/2012 - Smartphones - 3 Replies
Edit: Suche das Samsung Galaxy S 2(!) mit Vertrag es sollte einfach nur eine Internet Flat mit mind. 200mb Datenvolumen haben (mehr ist gerne gesehen).Ich brauche weder eine SMS noch Telefon Flat da ich diese überhaupt nicht nutzen würde. Monatlicher Preis sollte 0-25 (max.30€ ) betragen.Ich möchte nichts bzw. nur 1.- für das Handy an sich bezahlen. Natürlich sollte das Handy in Schwarz verfügbar sein.Auserdem wollte ich Anschlussgebühren meiden. MFG lalalilo
[S] Handyvertrag
01/26/2012 - Off Topic - 0 Replies
Moinsen, ich suche für ein Smartphone einen guten Vertrag, Smartphone ist schon vorhanden, daher brauch ich nurnoch nen gescheiten Anbieter für die Simkarte. - Telekom, O2 bevorzugt (Wohne im letzten Loch und weiß das ich bei diesen Anbietern Empfang habe) - Internet Flat (400MB wünscheswert) - SMS Flat in alle dt. Netze - evtl ein paar Freiminuten, muss nicht unbedingt, wäre aber schön Hoffe das ist die richtige Topic! Und ich freue mich auf viele Vorschläge, mfg Miragu
Handyvertrag?
08/30/2011 - Technical Support - 3 Replies
HeyHo Liebe Com. , Ich wollte mir demnächst mal nen Handyvertrag zulegen. ;o Also ich möchte dafür eig maximal 25€ im Monat bezahlen. Der Vertrag sollte folgendes beinhalten : Internet Flat , drosselung ab 200mb - 500mb. Sms Flat in Alle Netze.



All times are GMT +2. The time now is 23:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.