Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 21:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Poweramp skins selbst erstellen erlaubt ????

Discussion on Poweramp skins selbst erstellen erlaubt ???? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 33
Received Thanks: 0
Poweramp skins selbst erstellen erlaubt ????

Ist es eigentlich erlaubt für poweramp selbst die skins erstellen oder nicht ?
HollowKing997 is offline  
Old 09/01/2014, 11:06   #2




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Andere Frage: Warum sollte es verboten sein?
Wenn du dich mal im Play Store umsiehst, würdest du erkennen, dass viele Leute eigene Skins erstellt haben.
Afrozilla is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuen Account erstellen erlaubt ?
12/03/2013 - Off Topic - 9 Replies
Guten Morgen liebe Community , ich wollte fragen ob es erlaubt ist wenn ich mir hier auf Epvp einen neuen Account erstelle. Obwohl der hier nicht gebannt ist oder sonstiges. LG
selbst NPC's Erstellen
08/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten tag, ich möchte gerne für den p- server meines freundes und mir eigene npc's erstellen. ich weiß das es nich einfach is, aber ich will es ma versuchen. nun bin ich auf der suche nach nem programm womit man 3D animationen der npc's machen kann. alle anderen npc's bei metin wurden ja mit granny 3D erstellt ( .gr2 dateien) doch ich finde nirgenswo einen downloadlink für eine kostenlose demo oder sowas. kennt vielleicht einer von euch ein 3d programm womit ich die npc erstellen kann was auch...
CSS GUI - Selbst erstellen
08/03/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Also die Sufu hat nichts herausgegeben, deswegen frage ich euch. Gibt es Tipps und Tricks beim erstellen einen eigenes GUI's ? Gibt es spezielle Programme oder Internet Seiten auf denen einem geholfen wird ? Derzeit benutze ich das ESL GUI, wobei das langsam langweilig wird. Deswegen dachte ich mir, machste ein eigenes. Nur wie ?
Map selbst erstellen?!
03/10/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hi... Ich wollte fragen, ob es ein Programm gibt, wo ich z.b meine World laden kann und diese dann per Vogelperspektive bearbeiten kann.. Also ein haus bauen oder so^^ Also nicht ingame sondern von oben! So ein programm oder ähnliches mit: evtl. Link + erklärung gebe thx



All times are GMT +2. The time now is 21:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.