Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 14:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] iCloud umgehen passwort von email vergessen

Discussion on [HILFE] iCloud umgehen passwort von email vergessen within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Klebeband.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 19
Received Thanks: 0
[HILFE] iCloud umgehen passwort von email vergessen

Topic klärt eigtl.

ich hab mein iphone zurücksetzt jetzt hab ich meien mail von icloud vergessen und komme nicht mehr rein in mein iphone gibt es nicht einen möglichkeit das was so machen jailbreak oder soetwas

bitte um hilfe

mfg
Klebeband. is offline  
Old 08/10/2014, 01:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 7
Received Thanks: 1
Nein, es gibt keine Möglichkeit - Ohne Passwort vom dazugehörigen iTunes-Account kannst du das Gerät nicht mehr nutzen - Das finde ich auch gut so und das liebe ich an Apple-Produkten. Du müsstest das Gerät mit Rechnung an Apple einschicken die können dir da helfen.

Ansonsten: Apple Customer Support anrufen und dich Verifizieren (Mit deiner Adresse & Geburtsdatum & evtl. getätigten Einkäufen) und die werden dir ein dein Passwort zurücksetzen - Falls du deine Sicherheitsfragen & Antworten weißt kannst du das Passwort auch einfach über die Homepage zurücksetzen.
Livingo is offline  
Old 08/10/2014, 01:20   #3
 
Klebeband.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 19
Received Thanks: 0
ich kann es einschicken mit der rechnung über den shop wo ich das gekauft habe wenn das geht dann ist gut dann würd eich es am montag direkt abgeben!!
Klebeband. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Passwort + Email vergessen!
06/07/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hey ^^ Ich bin heute auf einen älteren Account von mir gestoßen , jedoch weiß ich das Passwort nichtmehr , und zum zurücksetzen weiß ich die Email nicht ._. Gibt es eine Möglichkeit die Email bzw. das Passwort rauszufinden ? Eines von beiden würde mir helfen :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 14:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.