Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 23:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GS3 LDC Schaden - Daten Sichern?

Discussion on GS3 LDC Schaden - Daten Sichern? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
LeeChangWang's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 186
Received Thanks: 6
GS3 LDC Schaden - Daten Sichern?

Servus community, ich hab ein starkes problem, wie die Überschrift schon aussagt ist der LCD meines GS3 kaputt.. Nun habe ich sehr viele Daten auf dem internen Speicher gehabt und kann sie nicht mehr verwalten.. Kontakte sind ebenfalls auf dem Handy (dummer fehler von mir) Auf google oder Play hab ich nichts gespeichert, das heißt ich komme auch nicht über PC an meine Daten, da mein Handy über eine Displaysperre verfügt.. - dumm gelaufen. Jetzt meine Frage, was kann ich tun, um meine Daten zu sichern bzw meine Kontakte wieder zu erhalten? Das Handy reparieren will ich eher nicht, da bald mein Galaxy S4 ankommt, was ich mir bestellt habe.

Danke schonmal im Vorraus, da ich weiß, dass viele nette und hilfreiche Leute auf diesen thread antworten werden (:
LeeChangWang is offline  
Old 07/03/2014, 15:51   #2
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Wenn das Handy da ist, gibt es bei Vodafone z.B. die Möglichkeit beide Handys an so ein Gerät anzuschließen und da werden die Daten direkt übertragen, normal auch mit Display-Sperre.

Für 5€ machen die das bei uns
Pesix is offline  
Old 07/04/2014, 14:06   #3
 
LeeChangWang's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 186
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Wenn das Handy da ist, gibt es bei Vodafone z.B. die Möglichkeit beide Handys an so ein Gerät anzuschließen und da werden die Daten direkt übertragen, normal auch mit Display-Sperre.

Für 5€ machen die das bei uns

Oh vielen dank, da werde ich mich gleich mal informieren
LeeChangWang is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Samsung galaxy s gt I9300 daten sichern? Touch geht nicht
12/10/2013 - Technical Support - 2 Replies
hey, undzwar geht bei meinem alten handy der touch nicht mehr wirklich ... ich kann das handy mit der an und aus taste starten klar ... und die mittlere taste geht auch aber das riesen problem ist das das touchfeld nicht mehr reagiert und ich den bildschirm nicht mehr entsperren kann per wischen. gaaaaaanz selten kann ich das bild ein stück bewegen aber dann hängt es sich auf und lässt sich nicht mehr weiter ziehen ... da nun viele daten aufm handy sind die ich dringend brauche und ich für...
Chrome Daten sichern - WICHTIG
04/03/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hey, will meinen Pc neu aufsetzen und habe soweit alles wichtige gesichert, würde aber auch gerne meine ganzen Browserdateien mitnehmen..also Lesezeichen,gespeicherte Passwörter, Verlauf etc. Gibts ne möglichkeit das zu speichern? Ich benutzte Google Chrome
[How to] Daten sichern mit Backup Slave
01/14/2011 - Tutorials - 3 Replies
Wer kennt das nicht? Man möchte mal wieder seine Daten (z.B. seine Musik) auf einer externen Festplatte sichern aber man weiß nicht was schon alles auf der externen Festplatte liegt und es sind so viele Verzeichnisse, die man nach und nach, Datei für Datei vergleichen müsste. Mit Backup Slave lassen sich solche Daten ganz einfach und fast vollautomatisch sichern oder zwei Verzeichnisse ganz einfach synchronisieren. Im Folgenden zeige ich euch mal den einfachsten Weg wie ihr das anstellen...
Daten sichern/retten...
01/17/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Leute, ich habe ein Betriebssystem (Vista Home Premium x64) auf C:\ jetzt bootet der PC aber nichts mehr. Ich möchte irgendwie meine Daten retten. Ich versuchte bereits ein weiteres Betriebssystem (XP) zu installieren um von dem aus etwas zu machen. Da der PC aber nicht bootet, kann ich auch dieses nicht starten. Jetzt habe ich mir Knuffix geladen, das Bootfähig ist. Ärgerlicherweise fällt mir da keine Möglichkeit ein wie ich damit meine Daten sichern kann. Ich hoffe jemand kann...
daten sichern
12/01/2009 - Technical Support - 7 Replies
hi habe eine frage hoffe ihr könnt mir helfen. Da mein Laptop beim starten fast immer 2kurz und 1 langes piepen hat Laptop fährt nicht hoch bleibt schwarz aber. ich möchte meine daten sichern ohne zu zippen habe eine Festplatte gekauft für 60€ will die Festplatte beim Laptop am besten 1zu1 sichern bitte helft mir mein laptop fährt kaum noch hoch muss die daten sichern:) mfg xXGamerr



All times are GMT +2. The time now is 23:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.