Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 01:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kopierne nicht möglich

Discussion on kopierne nicht möglich within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
h.u.l.k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,397
Received Thanks: 54
kopierne nicht möglich

Ich möchte gerne diesen ordner

com.ea.game.pvz2_row
in obb kopieren gheht aber nicht wegen dem row :/ wollte plants vs zombies spielen...


weiss jemand wie ich das kopieren kann ohne den fehler zu bekommen das es net möglich ist
h.u.l.k is offline  
Old 06/29/2014, 19:25   #2




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Ich vermute mal, es handelt sich um ein Android Gerät und um eine gecrackte Datei, richtig?
Afrozilla is offline  
Old 06/29/2014, 20:04   #3
 
h.u.l.k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,397
Received Thanks: 54
gecrackte datei? plants vs zombies is kostenlos :P
ich weiss das warez net erlaubt ist aber keine warez^^
h.u.l.k is offline  
Old 06/29/2014, 21:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 163
Received Thanks: 16
Mit was für einem Programm hast du es probiert?
AtomHugo is offline  
Old 06/29/2014, 21:25   #5
 
h.u.l.k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,397
Received Thanks: 54
aso angeschlossen ganz normal auf handy gezogen^^
h.u.l.k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skype Einlogen nicht möglich, Eingabefelder nicht anklickbar
06/05/2014 - Technical Support - 2 Replies
Hi, nach langem Testen und Deinstalieren etc stehe ich immernoch vor dem selben Problem. Ich kann mich in Skype nicht mehr Einloggen. Skype Startet aber die 2 Felder wo ich Loginname und Passwort eingeben soll sind nicht anklickbar -.-. Habe jetzt einige Foren durchgelesen C++ Framework gelöscht +wieder aufgespielt IEx gelöscht und neu drauf gemacht.
Boost kaufen nicht mehr möglich über polen auch nicht mit proxy ?
01/12/2013 - Need for Speed World - 7 Replies
Boost Buy no longer possible even with poland proxy? Have now tried everything always fail who has ne idea why? or is that too with proxy pass?:rtfm: Hab jetzt alles versucht immer nur fehler hat wer ne idee wieso ? oder is das auch mit proxy vorbei ?:rtfm:
Uppen beim DT Schmied nicht möglich, Werte von Steinen nicht angezeigt
06/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, wisst ihr vielleicht, was ich machen muss, dass ich die Waffen auch beim DT Schmied uppen kann? Es ist mit allem möglich also Metall, Segi, Schmied, Sura nur der Dt Schmied will die nicht uppen. Desweiteren werden mir bei meinen Steinen keine Werte angezeigt sondern dort wo eigentlich die Werte stehen z.B beim Stein gegen Monster; Danke im Vorraus!
char erstellen nicht mehr möglich und löchen auch nicht .. was tun ?
10/28/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Also wie der Titel schon sagt kann ich keinen chrackter löchen und seid neuem auch keine mehr erstellen ... die namen exestieren bereits und wenn ich es dann doch mal schaffe akzeptiert er mein bank pw nicht als richtig ^^... was soll icht un ? kann mir bitte jemand helfen ?
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.



All times are GMT +2. The time now is 01:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.