Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 16:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nokia geht nur bis zur hälfte an?

Discussion on Nokia geht nur bis zur hälfte an? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Döner-Chicken Grill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 545
Received Thanks: 55
Nokia geht nur bis zur hälfte an?

Moin leute,
ein kumpel von mir hat ein nokia und er hat ein kleines problem.

Vor kurzer zeit ist es plötzlich ausgegangen. Nachdem er es wieder einschalten wollte ist das nokia bild gekommen und dann wieder aus. Dies passiert immer wieder. Am Akku liegt es definitiv nicht da schon ein neues gekauft wurde und ausgetauscht. Es passiert immer noch das gleiche.

Jemand eine Idee? Und wenn man es nicht mehr Retten kann, gibt es eine möglichkeit Telefonnummern aus dem phone zu ziehen? Diese waren nur auf dem telefon gespeichert, aber dies sind sehr wichtige Nummern. (Geschäftliche Nummern!)

MfG
Döner-Chicken Grill is offline  
Old 06/16/2014, 17:42   #2
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
War das Handy irgendwie gerootet?

Solltest die Daten irgendwie retten können.
Windowsphone? Welches Handy genau?

Hängt wahrscheinlich im Bootloop.

Lg
Pesix is offline  
Old 06/16/2014, 17:48   #3

 
Döner-Chicken Grill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 545
Received Thanks: 55
Was für eins genau kann ich leider nicht sagen. Muss ich mich erkundigen bei ihm.

Weiß nur das eine meldung kam , aktuellen browser runterladen oder so , und bei der hälfte ca. ist er abgeschmiert

#edit Bitte auf deutsch reden. Kenne mich nur mit PC etc. aus. Handy ist nicht mein gebiet
Döner-Chicken Grill is offline  
Old 06/17/2014, 10:39   #4
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by Marcel32754 View Post
Was für eins genau kann ich leider nicht sagen. Muss ich mich erkundigen bei ihm.

Weiß nur das eine meldung kam , aktuellen browser runterladen oder so , und bei der hälfte ca. ist er abgeschmiert

#edit Bitte auf deutsch reden. Kenne mich nur mit PC etc. aus. Handy ist nicht mein gebiet

Bootloop heißt, dass das Handy die ganze Zeit an und aus geht

Müsste man wissen, wäre gut.
Pesix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crossfire Ton geht nur zu hälfte
12/10/2011 - CrossFire - 12 Replies
Der Titel sagt alles mein Ton in crossfire geht nur zur hälfte höre mein schuss ton nicht und wenn ich gehe -.- Bei anderen games funktioniert alles crossfire habe ich auch schon neu instaliert. Kann einer helfen? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 16:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.