Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 03:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Recovery von Rom (Moto g) erstellen/herunterladen?

Discussion on Recovery von Rom (Moto g) erstellen/herunterladen? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 27
Received Thanks: 0
Question Recovery von Rom (Moto g) erstellen/herunterladen?

Wollte mir Cyanogenmod auf meinem Motorola Moto g installieren.

Wo kann man sich diese herunterladen oder mit welchem Programm kann ich mir meine Recovery erstellen (und wie funktioniert das) falls mir Cyanogenmod nicht gefällt und ich wieder die Standard-Rom draufmachen will??
Ochselord is offline  
Old 05/24/2014, 12:55   #2
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Hier ist eine Anleitung zur Installation von CanogenMod und da steht auch etwas mit Recovery

Pesix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Search Macro Recovery & Recovery no SP
07/07/2013 - S4 League - 23 Replies
Hi ! I'm looking for a macro recovery & recov no sp for mouse. I want the key combination with the delay ^^. Best regards.
[HOW TO]Windows 7 Recovery erstellen
05/30/2012 - Tutorials - 3 Replies
Hallo, ich habe schon viele Leute gesehen,die nicht wissen wie man eine Windows 7 Recovery CD macht.Hier zeige ich euch wie das geht.Ihr braucht 3 Leere 4,7 gb dvd+r's die müssen neu sein also nicht gebraucht. 1.Ihr drück auf Start unten rechts,dann gibt ihr da folgendes ein:Wiederherstellung. 2.Dann oben müsstest ihr dann Wiederherstellungsmanager sehen und drückt drauf. 3.Nun seht ihr 3 verschiedene Spalten mit vielen Möglichkeiten. 4.Ihr geht auf den ganz Rechten ( Ich möchte...
Toshiba Recovery CD erstellen, bitte um HILFE!
01/26/2012 - Main - 7 Replies
Hallo Leute ich hab endlich ein neues Laptop bekommen *freu* und bin gerade dabei die Recovery Cd's zu erstellen. Bei mir hat die erste CD in der Mitte abgebrochen und stand das die CD nicht erstellen konnte, aber es wollte darauf hin direkt die 2. CD und ich bin mittlerweile mit der 3 CD am laufen und weiterhin funzt alles gut. Frage: Hat es nun die 1. CD erfolgreich abgeschlossen oder nicht? ( Mein Dad meint bei ihn wäre das auch passiert aber es hat bei der Formatierung alles super...
Recovery CD bei Virenbefall erstellen
11/02/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Leute! Ich wollte meinen PC neu aufsetzen und da brauche ich doch die Recovery CD, oder? Ich habe Windows 7 und ich habe das Problem, dass ich bis jetzt noch keine Recovery CD erstellt habe. Jetzt wollte ich wissen, ob es zu Problemen kommen kann, wenn ich die CD erstelle wenn mein PC schon nen Wurm hat den ich nicht los werde. Und was ich auch fragen wollte: Brauche ich nur die Recovery CD oder etwas anderes auch?



All times are GMT +2. The time now is 03:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.