Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 01:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Elitepvpers Seite

Discussion on Problem mit Elitepvpers Seite within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Roac's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 245
Received Thanks: 17
Problem mit Elitepvpers Seite

Hallo Leute

Seit heute spinnt die Seite von euch irgend wie....
Wenn ich mit meinen iPhone hier rum lese und aufeinmal gehtmwin App Storre
Auf, woran kann kann es liegen? Es ist erst seit heute.

Und noch was ist das normal das wenn ich zurück auf die Seite geh dann muss geht es automatisch die ganze Seite hoch zum Anfang also dann muss ich immer wieder runter scrollen wo ich war.

Hoffe ihr könnt mich verstehen was ich meine
Roac is offline  
Old 05/13/2014, 18:01   #2
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Das ist Werbung, ist nicht nur auf epvp so

Runterscrollen ist auch normal wenn man die Seite neu lädt und nicht irgendeinem Post Link anklickt
Pesix is offline  
Old 05/13/2014, 18:15   #3
 
Roac's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 245
Received Thanks: 17
Also das mit der Werbung wie Dübels sagst ist nur seit heute und nur auf elitepvpers

Kann man das irgend wie abschalten? Ist echt nervig
Roac is offline  
Old 05/13/2014, 20:47   #4
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
das ist halt aggressive werbung. du kannst entweder einen adblocker installieren, sofern dein gerät das zulässt, oder entsprechend die administration informieren


ooooooooooooder kauf dir premium
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2014, 11:03   #5




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Das was Meiko sagt. Kauf dir Premium, dann haste keine Werbung mehr und was Add-Blocker angeht: Gibt es genügend Add-Ons für den Browser.
Afrozilla is offline  
Old 05/14/2014, 11:30   #6
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53948
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,318
Received Thanks: 15,056
Auf was für ein Produkt wirst du denn weitergeleitet? Solche Werbung blockieren wir in der Regel.
Luke is offline  
Old 05/14/2014, 17:36   #7
 
Roac's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 245
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Das was Meiko sagt. Kauf dir Premium, dann haste keine Werbung mehr und was Add-Blocker angeht: Gibt es genügend Add-Ons für den Browser.
siehe oben die werbung kommt NUR wenn ich mit Handy auf epvp rum Surfe.

Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Auf was für ein Produkt wirst du denn weitergeleitet? Solche Werbung blockieren wir in der Regel.
Hallo Luke

hab mir dann gleich gestern das APP adblocker installieren seit dem ist es ruhe jetzt

und davor würde ich immer auf App store weitergeleitet damit ich irgend welche Apps runterladen soll....
es wahren 3-4 Spiele Frag mich aber nicht wie die Grad heisen

Edit: Also Troz das adblocker kommt die werbung doch.....
hier ein App FarmVille2 diese kommt als werbung dann
Roac is offline  
Old 05/14/2014, 18:05   #8
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Es wäre nicht schlecht wenn du Namen nennst. Wenn du dein Problem beheben kannst ist das schön und gut - aber wenn du dieses Problem hast, dann wird es mit Sicherheit auch ein Großteil der Community haben, da diese Werbung nicht nur einzelnen Personen gezeigt wird. Versuch, an App Namen zu kommen, dann kann man die Website in der Hinsicht auch verbessern.
Meiko​ is offline  
Old 05/14/2014, 19:14   #9
 
revelse's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,143
Received Thanks: 1,775
Es ist auch möglich das Werbung von Apps oder Spielen die du auf dem Handy installiert hast sich "vordrengt". War bei mir eine Zeit lang auch so bis ich bestimmte Apps deinstalliert habe.
revelse is offline  
Old 05/15/2014, 17:20   #10
 
Roac's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 245
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Auf was für ein Produkt wirst du denn weitergeleitet? Solche Werbung blockieren wir in der Regel.
Also 2 App´s habe ich bis jetzt

1: Hotel Suche HRS
2: FarmVille2
Roac is offline  
Old 05/15/2014, 20:58   #11
 
ingo69's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,346
Received Thanks: 411
Mal eins löschen , falls es noch da ist das andere löschen .
ingo69 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2014, 17:01   #12
 
Roac's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 245
Received Thanks: 17
Also ich hoffe es wird bald ne Lösung gefunden den es Nervt richt mit der Scheiss Werbund.

Hier 2 neue Apps wo dann automatisch auf gehn,
1 Game of War
2 Book of rar

Die anderen zwei hab ich schöngeschrieben


Gruß Roac
Roac is offline  
Old 05/20/2014, 18:47   #13
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by Roac View Post
Also ich hoffe es wird bald ne Lösung gefunden den es Nervt richt mit der Scheiss Werbund.

Hier 2 neue Apps wo dann automatisch auf gehn,
1 Game of War
2 Book of rar

Die anderen zwei hab ich schöngeschrieben


Gruß Roac
Das ist die Werbung von Google, welche auf mobilen System anders angezeigt wird als auf dem Handy.

Das Ganze ist sozusagen ein Pop-Up, welches sich automatisch öffnet.

Warum kann ich dir nicht sagen aber ich habe das auch, wenn ich nicht eingeloggt bin, kannst du eigentlich nur dann wegklicken.

LG Pesix
Pesix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Elitepvpers funktioniert nicht ! Seite failed.
06/04/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo es geht darum das ein Kumpel nicht auf die seite von elitepvper connecten kann.. Fehler: Ideen ?
Erkennt S4 die elitepvpers seite?
11/06/2010 - S4 League - 9 Replies
Gestern habe ich ganze normal gespielt und dann kam auf einmal hacking trial detectet. Und ich konnte mich erst wieder ins spiel einloggen als ich firefox geschlossen habe.
komische Seite mit Elitepvpers Hacks?
07/19/2010 - 4Story - 16 Replies
Ich hab zufällig eine Seite durch "Google" gefunden. Sie heißt "megadosya.com" Dort sind einige 4story(EG) Hacks aus unserem Forum besser gesagt aus unserer Sektion reingestellt. (worden?) Look @ 4storyEG Cheats v2.2 By BestOfElite New | megadosya 4story EG Cheats by Chillex 1.8 4 Story | megadosya TrojanH4ck 1.0.1 D3D-Style | megadosya Der eine von BestOfElite,der andere von Trojan und einer von mir.



All times are GMT +2. The time now is 01:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.