Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 02:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Q: Iphone 5 Unlock

Discussion on Q: Iphone 5 Unlock within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 39
Received Thanks: 0
Q: Iphone 5 Unlock

Hallo Leute,

Und zwar habe ich heute ein iphone 5 von nem kumpel gekauft, da er aber bei einem anderen netzanbieter ist kann ich es nicht verwenden.
Es wurde vor dem verkauf auf werkseinstellungen zurückgesetzt.

meine frage ist nun, wie ich das iphone verwenden bzw für alle netze freischalten kann ohne es vorher aktivieren zu müssen da dies ja mit meiner sim karte nicht möglich ist



gruß
Kevin093 is offline  
Old 05/02/2014, 15:51   #2
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Welche iOS Version hat dein iPhone?
Pesix is offline  
Old 05/02/2014, 15:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 39
Received Thanks: 0
Das weiß ich nicht, wenn ich es einschalte muss ich zuerst meine sprache auswählen, danach die Region , dann wlan auswählen und anschließend eigentlich die sim einelgen. wenn ich meine sim karte einlege steht da sim-karte undgültig. bla bla blub

Kann mir jemand helfen? Ist dies überhaupt möglich was ich da machen will?^^
Kevin093 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
iPhone 4 unlock
01/17/2013 - Technical Support - 14 Replies
I have a iPhone 4, ioS 6.0, 04.12.02 is there anyway i could unlock it? It's blocked on orange... please someone pm me...
Unlock iPhone 4S
09/29/2012 - Smartphones - 3 Replies
Hey zusammen, Ist es möglich das iPhone 4S mit der iOS 5.1.1 zu unlocken? Habe in Youtube immer nur Gevey gsehen. Kann man aber auch nur mit einem Programm unlocken? MfG
how unlock an iphone or how to unlock iphone password lock
03/26/2012 - Smartphones - 0 Replies
connections. With Bluetooth Two.Zero + EDR, you can allow it to flatten, which might grant some types of how to unlock iphone 4 carrier how to unlock iphone 4g 4.1 Ideas on how to how to unlock iphone 4g 4.1
Iphone unlock
06/13/2011 - Smartphones - 2 Replies
Hey kann mal jemand auf mein iphone anrufen? ich bin gerade im urlaub und hier ist weit und breit kein telefon.. dankee :) 01606601654
Unlock iPhone 4?
02/01/2011 - Consoles - 17 Replies
Guten Abend, und zwar habe ich mir vorgenommen, ein iPhone 4 zu kaufen. Soweit ich weiß, wird darauf die Firmware Ver. 4.2.1 sein und momentan leider nicht zum Unlock bereit. Auf der geohot.us Seite bin ich auf : unlockiphone4.org oder unlock-the-iphone.com zugestoßen, die für 21€ einen Lifetime Account anbieten, womit man sehr vieles anstellen kann, darunter auch die Firmware Ver. 4.2.1 unlocken. Was meint ihr, seriös/unseriös? Lohnt es sich? Hat vll. jemand schon Erfahrungen damit...



All times are GMT +2. The time now is 02:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.