Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 05:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samsung S4: Spotify Problem

Discussion on Samsung S4: Spotify Problem within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Samsung S4: Spotify Problem

Hey EPvP Com,
Ich habe seit heute Spotify für mein gestern frisch gekauftes Samsung Galaxy S4 Mini. Nun stellt sich folgendes Problem. Ich habe mir vorher schon einen Account für Spotify auf meinem PC erstellt. Mit diesem habe ich mich dann auch über mein neues Handy angemeldet. Alles scheint komplett in Ordnung, bis ich schließlich meine Playlists auf dem Handy öffnen will. Die sind nämlich, im Gegensatz zu denen auf dem PC, komplett leer.

Kann mir evtl. irgendjemand, der auch Spotify besitzt, bei meinem Problem weiterhelfen?
Will Hallas is offline  
Old 03/28/2014, 22:11   #2
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Playlists schon mal neu angelegt und synchronisiert o.ä.?
Pesix is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2014, 23:13   #3
 
~Saboteur~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 691
Received Thanks: 116
Neu einloggen -> sonst neu installieren und probieren die Playlists zu synchronisieren.
~Saboteur~ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2014, 17:07   #4


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Problem gelöst, danke für die Hilfe.
Will Hallas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Spotify-Problem
12/22/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hey! Ich habe ein Problem mit Spotify. Immer wenn ich Musik höre oder einfach allgemein wenn Spotify geöffnet ist, sind im Taskmanager um die 10 SpotifyHelper.exe Prozesse offen. Wie kann ich diese dauerhaft deaktivieren ? MfG xIron007
Spotify Problem
09/10/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo ich habe ein problem mit spotify und zwar spielt spotify immer das selbe lied ab wenn ich ein anderes auswähle und das vorbei ist kommt immer das selbe danke schonmal für die hilfe und wenn ich falsch bin tut es mir leid :)
Spotify problem.
05/21/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute, Ich hab ein kleines Problem, Ich hab vor kurzem bei Spotify ein Premium account gekauft, und will das nun auf dem Handy nutzen, Auf dem Programm ( Client ) von Spotify , zeigt er mir an ich wäre ein Premium User, allerdings auf meinem Handy sagt er "Du Brauchst Premium" Bitte um Hilfe.
Spotify problem.
05/21/2013 - Off Topic - 7 Replies
Hey Leute, Ich hab ein kleines Problem, Ich hab vor kurzem bei Spotify ein Premium account gekauft, und will das nun auf dem Handy nutzen, Auf dem Programm ( Client ) von Spotify , zeigt er mir an ich wäre ein Premium User, allerdings auf meinem Handy sagt er "Du Brauchst Premium" Bitte um Hilfe.
Spotify Problem ?
10/25/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hey. Ich habe mir gestern Spotify für Windows phone über den Marketplace geholt und mich mit den Login Daten meines PC accounts eingeloggt. Grade eben habe ich gelesen,dass man ein Spotify Premium Account benötigt... Bin aber trotzdem ohne Probleme reingekommen. Frage : Werden Kosten auf mich zukommen ? Habe auch was gelesen von einer automatischen 48 Stunden Testphase. Aber ich habe den Account schon länger und nicht erst seit gestern. Habe Angst,dass ich bezahlen muss. Handyinternet :...



All times are GMT +2. The time now is 05:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.