Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 02:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Odin Balken füllt sich nicht?

Discussion on Odin Balken füllt sich nicht? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Odin Balken füllt sich nicht?

Hey,
Ich hab grad ein kleines Problem mit Odin..



Der Balken füllt sich garnicht und oben steht auch nichts drinne.

Soweit ich weiß darf man bei dem Vorgang garnichts abbrechen..

Was soll ich machen?

MfG
Benjihz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hp füllt sich nicht ganz auf!
01/19/2014 - Flyff Private Server - 1 Replies
http://puu.sh/6qp9v.png Ich benutze die Source von Wurstbrot. Ich habe alles eingefügt und jetzt ist es so, dass sich die Hp nicht ganz auffüllt. Ohne Eq fehlt nur 1 Hp und mit Eq ca 2-3 hp. Ich denke es liegt irgendwie an der Berechnung.
[FRAGE] HP füllt sich nicht ganz auf..
03/26/2013 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Epvpers, ich bin mit meinem Latein am Ende.. Ich habe meinen P Server wieder eröffnet und bin grade dabei source und resource anzupassen. Auf jeden Fall habe ich als Grundlage die Bloody Flyff Files und jetzt zu meinem Problem: Wenn man mit einem Char levelt, kommt ab einem Bestimmten Level der Punkt, an dem sich die HP nicht mehr auffüllt, also egal was macht macht, ob mit dem Heal Skill, Lacotten oder mit meinen Spezial Lollis, nichts aber auch rein gar nichts bewegt die HP...
[Java] Grid füllt sich nur zur Hälfte?!
02/12/2012 - General Coding - 15 Replies
Hey E*pvpers. Hab im Moment die Aufgabe im Info Lk, das "Game of Life" in Greenfoot zu schreiben. Ist halt ein zellulärer Automat. Jedenfalls wollte ich das Grid erstmal mit zufälligen Zellen füllen. Also eine Zelle kann entweder den Zustand "Tot" haben(In dem 2d Array also false) oder "Lebendig",(demtentsprechend im Array true). Dazu hab ich folgenden Programmcode: public void zufaelligeFuellung(){
Monster HP füllt sich wieder voll auf Ôô
01/05/2011 - Flyff - 4 Replies
Hi, Ich habe mir einen V15 Server gemacht... derzeit geht sogut alles... außer EINER sache! Ich weis nicht ob das normal ist aber bei meinem Freund ist es auch so, jedesmal wenn ich ein Monster spawne (Devos, Rangda usw...) und ich ihn anggreife, geht erst etwas HP weg aber dann ist die wieder voll Ôô Was ist das Ôô ? und wie kann ich das beheben?
Der balken macht sich selbstständig
10/07/2009 - Main - 1 Replies
Hallo liebe comunity Ich habe ein problem und zwar macht sich der rechte balken selbstständig, den man sonst ja immer nur mit dem mausrad bewegen kann und das mausrad selber funktioniert auch nur manchmal wenne s will.Es ist mir so nciht möglich in einem ordner was an zu klicken da der balken immer wieder nach oben oder unten geht,selbst wenn ichd en balken festhalte bitte um hilfe. ps. das es ein hacker ist glaube ich weniger da er bestimmt besseres zu hätte als den balken rauf unt...



All times are GMT +2. The time now is 02:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.