Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 16:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] apps auf den pc spielen

Discussion on [HILFE] apps auf den pc spielen within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
PumaRage's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 126/1/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,111
Received Thanks: 52
[HILFE] apps auf den pc spielen

hey leute,
ich wollte mal fragen ob es schon die möglichkeit gibt app's auf den pc zu spielen..
von bluestacker steht immer "download fehlgeschlagen" daher geht es nicht..
PumaRage is offline  
Old 02/13/2014, 20:10   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 502
Received Thanks: 551
Alternativen, Android Apps auf dem PC zum Laufen zu bringen findest du hier:



Liebe Grüße!
rea_txt is offline  
Old 02/17/2014, 16:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 41
Received Thanks: 10
Ich kenne eigentlich nur Bluestack App-Player und da kann ich kein CoC installieren, da es angeblich nicht kompatibel ist mit meinem Gerät ^^
Wieso willst du die Apps denn auf dem PC öffnen? Hast du ein Problem mit dem Öffnen auf dem Handy o.ä.?
Xipes is offline  
Reply

Tags
app, apps auf den pc, clash of clans, computer


Similar Threads Similar Threads
Itunes Acc. mit vielen Spielen und Apps
01/25/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo , verkaufe meinen geliebten Itunes Acc mit vielen spielen . Auf dem Acc wurden ca. 40 € schon draufgeladen ;) Macht mir bitte Angebote wenn ihr Interesse habt Ich Nehme e*gold ,PayPal und Paysafecard an , da mir der Acc. sehr wichtig ist gebt ihr dann bitte first , nicht dass ich wieder gescammt werde :D
[S] Hilfe --> Apps
11/29/2012 - Off Topic - 13 Replies
Hallo Leute. Da ich jetzt schon öfter gelesen habe, dass Leute iTunes Apps verkaufen, wollte ich mal fragen, woher man diesen Code für die iTunes App bekommt. Wäre über Hilfe dankbar :)
[Android] Geld verdienen durch das Testen/Spielen von Apps
08/24/2012 - Tutorials - 34 Replies
Guten Abend e*PvP Community! Heute möchte ich eine Variante zeigen mit der ihr spielend ein paar Euro verdienen könnt. Und das lediglich mit eurem internetfähigen Smartphone, welches mit Android läuft. Alles beginnt erst einmal mit dem Downloaden und Installieren einer App: Free Money Factory
[S] Hilfe bei Mw3 [B]FB Apps/YT Bot
07/13/2012 - Trading - 8 Replies
Hey Epvp, Ich habe ein Problem mit MW3.Ich habe MW3 1 Woche oder so gespielt und dann habe ich folgene Problem bekommen wenn ich auf spielen gehe läd es und dann noch 1 min komm eine Meldung (siehe Bild). Ich habe das Problem jetzt schon 5 tage lang habe bei Youtube paar Videos angeguckt und es ausprobiert den Fehler zu beheben und ich habs nicht geschafft Hoffe mir kann einer helfen. ...
Mit Handy Facebook Apps spielen ?
05/24/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey ^^ ich habe ein Samsung S5230 Star Handy.... ist es möglich damit Facebook Apps wie zb. Backyard Monsters oder CityVille zu spielen ? Habe es auch schon versucht zu Googleln aber, da kommen nur Ergebnisse wie Facebook App fürs handy wo man nur seinen Status aktualisieren kann, Narichten schreiben etc... Wäre nett wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte. MFG Andi



All times are GMT +2. The time now is 16:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.