Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 16:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dateien werden automatisch kopiert?

Discussion on Dateien werden automatisch kopiert? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Andreas Gogay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,801
Received Thanks: 70
Dateien werden automatisch kopiert?

Hallo ich hab mein Handy per USB mit meinem Rechner angeschlossen wenn ich
jetzt irgendeine Datei von meinem Handy z.b ein Lied oder so öffne kommt automatisch so ein Fenster das es Kopiert wird aber ich weiß nicht wohin?
Andreas Gogay is offline  
Old 02/06/2014, 18:48   #2
 
Crownie's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2011
Posts: 231
Received Thanks: 59
soweit ich weis wird das nur zwischengespeichert solange man die datei offen hat. Wohin schau mal in den temp ordnern oder sowas da müsste das ganze zwischen gespeichert sein.
Crownie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Trade Requests von gebannten Usern sollten automatisch abgebrochen werden
10/22/2013 - Suggestions & Feedback - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt: Trade Requests von gebannten Usern sollten automatisch abgebrochen werden Habe von einem User ein Trade Request erhalten, in dem sich ein paysafecard Code befand. Dann wollte ich ihm nochmal kurz eine Nachricht senden und bemerkte, dass er bereits gebannt wurde, wodurch ich den von ihm gekauften Key nicht mehr ausliefern kann. In seinem Fall war die PSC ohnehin schon leern, es kann aber bei solchen Szenarien leicht zu Missverständnissen kommen. :rolleyes:
"Windows 7 Installation schlägt fehl. Daten können nicht kopiert werden"
05/05/2013 - Technical Support - 3 Replies
Guten Tag, da mir Windows8 nichtmehr gefällt, wollte ich Win7 wieder installieren. Da mein Win7 Datenträger zerstört ist, habe ich mir eine neue Iso über den Link in dem Zitat gedownloaded. Wenn ich nun die iso ausführe, startet das Setup ganz normal. Doch nach einiger Zeit bekomme ich folgende Fehlermeldung: http://www.youscreen.de/rqmfnpaj47.jpg Was tun? :/ (P.S.:Die Iso habe ich unter C: gespeichert)
USB-Stick automatisch Dateien starten?
08/13/2012 - General Coding - 10 Replies
Moin! Will es so einstellen, dass beim Einstecken des USB-Sticks automatisch die sich darauf befindende Datei gestartet wird. Und zwar so, dass es bei JEDEM autom. startet, unabhängig von Systemeinstellung. Wie kann ich das machen? Gruß
iPod [Bilder konnten nicht kopiert werden]
07/31/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey Leute Ich möchte die Videos von meinem iPod Touch 4G auf meinen Computer ziehen. Ich benutz den Kameraassistent von Windows XP. Bilder lassen sich auf den Rechner ziehen. Nur bei Videos kommt eine Meldung, dass das Video nicht kopiert werden konnte. Woran liegt das? Bei meinem iPod Touch 3G ist das alles kein Problem.
Emails werden automatisch von meiner MSN Adresse geschickt!
02/24/2011 - Main - 7 Replies
Guten Tag Epvp , Ich habe ein Problem ,undzwar werden ständig emails an meine Freunde geschickt von k.a welchen seiten http://nekoroda.110********** Habs mal hier extra Zensiert. Ehm ja das ist so eiine Unangemessene Seite ,die einem *hust*vergrößerungen anbietet -.- Nunja ehm hat jemand von euch erfahrung mit den Seiten? Ist das ein Virus?



All times are GMT +1. The time now is 16:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.