Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 11:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iPhone 5s Uptade 7.0.5 fail

Discussion on iPhone 5s Uptade 7.0.5 fail within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 77
Received Thanks: 9
iPhone 5s Uptade 7.0.5 fail

hii
ich wollte mein ipgone 5s auf 7.0.5 updaten, da kamm ein fehler
fehlercode: 4005

Nun ist nur das itunes logo und das usb kabel auf dem ihpone.

Es verbindet sich nicht mit dem pc.

was kann ich machen?

Nein ich hatte keinen Jailbreak und will auch keinen.^^
TrustmeImADoc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]PVP CHAR [B]IPHONE 3GS BB FAIL
12/27/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Yooooooo Genaueres zum Iphone findet ihr hier, Alles auser Schami und Ninja ;D Push ;D
iPhone,Nano SIM,Aldi Talk Aktivierung-Fail
12/03/2012 - Smartphones - 1 Replies
Hey Leute, Habe mir eine Nano SIM für mein iPhone5 zusenden lassen (gleiche Nummer we vorher) und sollte, um die Nano sim zu aktivieren an eine Nummer von Aldi mein Geburtsdatum angeben. Dies tat ich und bekam immer eine SMS zurück, dass dieses falsch sei. Dann dachte ich , dass ich mich vielleicht bei der Anmeldung vertippt hatte, doch auch auf "Mein Aldi Talk" steht das richtige Geburtsdatum. Nach mehrmaliger "falscher Daten" soll ich nun die Hotline anrufen, die aber ein Schweine Geld...
Iphone Jailbreak - Fail
03/11/2012 - Smartphones - 3 Replies
Hallo Jungs, wollte eben mein Iphone wieder botten, jetzt habe ich aber die version 5.01 drauf, woher kriege ich den 'treiber' um es zu Booten, bzw die Datei, oder geht es auch anderst, habe mir ein neues Redsnow geladen, bekomme immer eine fehler meldung beim Öffnen- http://www10.pic-upload.de/11.03.12/37q1e65ky29.j pg Ich bitte um hilfe. Danke!
[FUNNY ] iPhone 4s Amazon FAIL xD
11/11/2011 - Smartphones - 2 Replies
Hi, ich war gerade bei Amazon und haben ein Riesen Fail gesehen . Ich hab ein Video gemacht weil das einfach nur lustig ist . Ich würde gerne wissen ob es einer da kauft Apple iPhone 4s Amazon Fail - YouTube



All times are GMT +2. The time now is 11:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.