Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 21:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Vokabeltrainer für das iPhone

Discussion on Suche Vokabeltrainer für das iPhone within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Hynlee's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 535
Received Thanks: 69
Suche Vokabeltrainer für das iPhone

Hey Leute
Ich suche ein Vokabeltrainer App für das iOS / iPhone.
Diese App sollte unbedingt das Karteikarten-Lernsystem beinhalten und
man sollte auch schon Excel-Dokumente importieren können, wo die
Vokabelpaare gespeichert sind.
Also so ähnlich wie die Android Apps

und
halt sowas für das iPhone

Am besten kostenlos oder wenn nötig, mir einen Link per PN der .ipa Datei
schicken

Danke
Hynlee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vokabeltrainer
02/09/2013 - C/C++ - 9 Replies
Hallo, Ich wollte einen Vokabeltrainer coden, der mir Vokabeln aus einer .txt datei ausliest. Habe das problem, dass ich bei der überprüfung immer nur das erste Wort überprüfen kann, while(theList >> voknum >> gervok >> engvok){ cout << voknum << " | " << engvok << endl; cin >> gervok; // Was muss hier rein? .. #include <iostream> #include <fstream> using namespace std;
Vokabeltrainer Prgrammiern
10/12/2012 - General Coding - 3 Replies
Hey Ich hab mir gedacht es wäre ne coole Idee mal einen Vokabeltrainer zu Programmieren gibts zwar ein Paar bei google suche aber finde da nix passendes. Ich will mir einfach ein Programm basteln das aus einer .txt datei oder so z.b. 50 vokabeln ausliest und diese dann per Zufall nacheinander Abfragt. Jetzt wollte ich fragen welche Programmier sprache sich dazu am besten eignet vermute mal Visual Basics oder? Also das sollte so aussehen das ich in eine Datei meine aktuellen...
Vokabeltrainer
11/17/2010 - AutoIt - 8 Replies
Macht damit was ihr wollt, is mir rotzegal. Die Inis müssen min. 3 Einträge beinhalten und sollten so aussehen: Vok=Dump/Dump Vok2=Deutsch/Übersetzung Vok3=Deutsch/Übersetzung ... Ich spar mir an dieser Stelle das Kompilieren und stell einfach den Source rein:
Vokabeltrainer mit Autoit
11/08/2009 - AutoIt - 5 Replies
Wisst ihr wie ich mit Autoit nen Vokabeltrainer scripten kann? Sry wenn ich in der Falschen Sektion bin Dann verschieben bitte!
Vokabeltrainer
08/30/2009 - AutoIt - 8 Replies
Hi Ich hab mir nen Vokabeltrainer gebastelt. Der Haken ist nur das er halt nur das Abfragt was ich ihm vorher gesagt habe. Ich hätte es gern so das man seine Vokabel mit Übersetzung in ne Datei schreibt und er dann sich zufällig 10 von den ganzen Übersetzungen aussucht die per MsgBox dem User schreibt und man dann die eigentlich Vokabel(z.b. Fahrrad - Bike) eintippen muss. Weiß einer wie des geht bzw. kann mir da wer helfen? Grüße Baaam01



All times are GMT +2. The time now is 21:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.