Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 15:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 oder iPhone 5 ?

Discussion on S4 oder iPhone 5 ? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/18/2014, 21:42   #16
 
>LoAdInG...<'s Avatar
 
elite*gold: 771
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,047
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by 13Reoyuke37 View Post
Wieder dieses typische rumgestreite-

nehm ich mal daran Teil:

Also! - Meiner Meinung nach solltest du dir das S4 holen, allein schon von dem Preis-Leistungsverhältniss, Android bietet dir sehr viel mehr freiheiten.
Apple ist meiner meinung nach erst sinnvoll, wenn du einen riesen Fernsehr mit apple tv hast, eine anlage die sich dadurch steuern lässt, und du allgemein viele geräte hast die du über apple bzw itunes synchronisieren lässt

zum S4 und mancher meinung 'endanwendung' - das CPU overclocking ist beim S4 nun wirklich nicht mehr allzusinnvol, jedoch kannst du mit root dein handy in gany anderer art und weise nutzen, da ist dann das 'High-End-Handy' doch garnicht mehr so High-End, vom iphone mal ganz zu schweigen.

Wie auch immer, durch verschiedene ROM's kannst du neben der freiheit von android auch noch die akkulaufzeit um einiges erhöhen, die performance noch verbessern und alles auf deinen alltag abstimmen. Dann kommt noch die möglichkeit hinzu das du deinen Akku wechseln kannst (yay) und deine speicherkapazität sich auf über 60GB erweitern lässt

also hoppel in den nächsten Store und hol dir dein S4
Dito mit einem Jailbreak auf dem Iphone

Zudem hat das Iphone noch einigermaßen eine Handygröße sodass man keine 15" Hosentasche brauch
Das Iphone läuft wesentlich stabiler und ruckelfreier als das S4! Die Persönliche erfahrung habe ich gemacht als ich für 3 Tage mal mein 5s mit nem Kumpel seinem S4 getauscht habe...

Das S4 ist von der Hardware zwar vollgepumpt bis zum Ende , jedoch ist alles bei Apple wesentlich besser aufeinander abgestimmt!!

Also mein Rat: Iphone 4,4s,5,5s
>LoAdInG...< is offline  
Old 01/19/2014, 02:08   #17
 
Extremiie29's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 551
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by >LoAdInG...< View Post
Dito mit einem Jailbreak auf dem Iphone

Zudem hat das Iphone noch einigermaßen eine Handygröße sodass man keine 15" Hosentasche brauch
Das Iphone läuft wesentlich stabiler und ruckelfreier als das S4! Die Persönliche erfahrung habe ich gemacht als ich für 3 Tage mal mein 5s mit nem Kumpel seinem S4 getauscht habe...

Das S4 ist von der Hardware zwar vollgepumpt bis zum Ende , jedoch ist alles bei Apple wesentlich besser aufeinander abgestimmt!!

Also mein Rat: Iphone 4,4s,5,5s
Bin kein Android Fanboy, aber das stimmt so nicht ganz. Man hat bei Android ganz klar mehr Freiheiten. (Auch ohne Root-Zugriff.). Die oben gennanten Vorteile stimmen auch, man kann alles ganz easy wechseln. (Akku, Backcase, und es hat einen SD-Slot).

Gruss.
Extremiie29 is offline  
Old 01/19/2014, 08:57   #18
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2014
Posts: 73
Received Thanks: 15
Man kann sich jetzt ewig streiten aber ich denke vor und Nachteile wurden geklärt so das der threadersteller sich seine eigene Meinung bilden kann

Sonst artet das hier schnell in eine Diskussion wo quasi immer wieder mitn selben Argumenten geführt wird

Daher
#closerequest
13Reoyuke37 is offline  
Old 01/19/2014, 18:58   #19
 
>LoAdInG...<'s Avatar
 
elite*gold: 771
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,047
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by Extremiie29 View Post
Bin kein Android Fanboy, aber das stimmt so nicht ganz. Man hat bei Android ganz klar mehr Freiheiten. (Auch ohne Root-Zugriff.). Die oben gennanten Vorteile stimmen auch, man kann alles ganz easy wechseln. (Akku, Backcase, und es hat einen SD-Slot).

Gruss.
Ok dazu muss ich noch sagen hast du voll und ganz recht!

Speicherkartenslot fehlt beim Iphone wirklich und Akku ... wechseln kann man da auch nicht so einfach...

Ohne JB hat Android auf jedenfall mehr Freiheiten, ich meinte nur das ein gerootetes Handy Softwaremäßig nicht mehr kann wie ein gejailbreaktes Iphone...
>LoAdInG...< is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2014, 23:40   #20
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Besitze im Moment ein S4 werde aber demnächst zum Iphone wechseln.

Es ist einfach eine Frechheit was sich Samsung jedes mal mit ihren Geräten erlaubt!! Obwohl das S4 von der Hardware dem Iphone deutlich überlegen ist, läuft das Iphone flüssiger ohne Ruckler. Das S4 hängt andauernd bei mir, es dauert lange bis sich Apps öffnen und all' die Zusatzfunktionen funktionieren nicht mal richtig. Außerdem, jedes Galaxy Gerät wird je länger man es hat ungenießbar. Also hol dir ein Iphone oder ein HTC One (ist auch sehr gut).
Das passiert, wenn du das Gerät falsch bedienst! Gib nicht Samsung die schuld sondern dir. Danke.

Ansonsten, kann ich auch nur zum S4 raten. Aber ein paar Optionen können wir dir hier nicht positiv/negativ stimmen. Da ein Smartphone bei jedem in der Hand anders liegt, solltest du in einen Laden gehen und beide mal vergleichen. Muss ja dir gut in der Hand liegen usw.
xKrishna is offline  
Old 01/21/2014, 18:53   #21
 
>LoAdInG...<'s Avatar
 
elite*gold: 771
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,047
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Das passiert, wenn du das Gerät falsch bedienst! Gib nicht Samsung die schuld sondern dir. Danke.

Ansonsten, kann ich auch nur zum S4 raten. Aber ein paar Optionen können wir dir hier nicht positiv/negativ stimmen. Da ein Smartphone bei jedem in der Hand anders liegt, solltest du in einen Laden gehen und beide mal vergleichen. Muss ja dir gut in der Hand liegen usw.
wie soll der das Handy denn bitte falsch bedienen?

War bei mir genauso als ich das S4 für kurze Zeit hatt, beim Iphone trotz Jailbreak und 1000 Tweaks hab ich überhaupt keine Probleme.
>LoAdInG...< is offline  
Old 01/22/2014, 18:38   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 34
Received Thanks: 0
Danke !
nagato1990k is offline  
Old 01/23/2014, 22:15   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 633
Received Thanks: 62
Die Frage ist wohl eher, ob du Android haben möchtest oder IOS, dass nur mit Jailbreak halbwegs an den Einstellungsmöglichkeiten von Android heran kommt.

Bekannt ist sicherlich dass IOS sehr stabil läuft aber die jetzigen Androidversionen haben sich genauso verbessert bzw. auf meinem S3 laufen die Custom Rom's perfekt!

Du kannst bei Android alles besser an dich anpassen bzw. dann auch falls du es möchtest zwischen verschieden Roms wechseln usw...

z.B -->

schlussendlich musst es du wissen!
Iphone hat seine Vorteile aber Samsung (muss ja nicht Samsung sein) bzw. Android genauso.

Mfg. Hawi
hawi is offline  
Old 01/23/2014, 22:20   #24
 
maTsg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 119
Received Thanks: 6
Ich persönlich hatte Jahre lang ein Iphone und habe mal aus Interesse ein Samsung Galaxy S4 gekauft um mal was anderes zu besitzen. Ich muss Sagen am anfang hatte ich sehr viel Interesse an denn für mich neuen Features, aber nach der Zeit sind sie nur Störend. Bei dem Iphone habe ich immer das optische geliebt, es sieht sehr Seriös aus und hat auch eine super Leistung (wobei die bei dem Samsung natürlich um einiges besser ist).

Ich hole mir als nächstes wieder ein Iphone da ich eh keine Spiele auf dem Handy Spiele und es vom Optischen auch viel seriöser aussieht als das Galaxy S4. Ich würde dir in deiner Situation empfehlen in einen Handy laden deiner Wahl zu gehen und dir mal beide Handys zeigen lassen, schlussendlich entscheidest du dich welches dir am besten steht.
maTsg is offline  
Old 01/23/2014, 23:38   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 633
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by maTsg View Post
Ich persönlich hatte Jahre lang ein Iphone und habe mal aus Interesse ein Samsung Galaxy S4 gekauft um mal was anderes zu besitzen. Ich muss Sagen am anfang hatte ich sehr viel Interesse an denn für mich neuen Features, aber nach der Zeit sind sie nur Störend. Bei dem Iphone habe ich immer das optische geliebt, es sieht sehr Seriös aus und hat auch eine super Leistung (wobei die bei dem Samsung natürlich um einiges besser ist).

Ich hole mir als nächstes wieder ein Iphone da ich eh keine Spiele auf dem Handy Spiele und es vom Optischen auch viel seriöser aussieht als das Galaxy S4. Ich würde dir in deiner Situation empfehlen in einen Handy laden deiner Wahl zu gehen und dir mal beide Handys zeigen lassen, schlussendlich entscheidest du dich welches dir am besten steht.
Ja das Design hat was da geb ich dir recht. Aber man zahlt bei Apple auch am meisten fürs Design.
Aber mir gefällt das S4 auch. bzw. an seiner Stelle würde ich mich nicht auf Iphone und Samsung fixieren, ich persönlich würde mir das LG G2 ansehen oder eben das Nexus5, dass den vorteil bei den Androidversionen hat und ein gutes P/L Verhältnis bietet.

Wie schon gesagt ihm muss das Betriebssystem auch passen, da diese nicht dieselben sind.

Mfg. Hawi
hawi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches Gerät ? iPhone 5 32GB oder iPhone 5S 16 GB?
11/18/2013 - Smartphones - 18 Replies
Frage steht Oben. Mir sind 32GB schon wichtig, da ich auch in der Schule das Handy brauche für Tafelbilder, PDF Dateien, Video-Aufnahmen. Apps: Facebook, WhatsApp, Instagram, vielee Fotos, Musik,... Allerdings finde ich auch das 5S sehr schick, aber ich kann mir momentan nur ein 16 GB iPhone 5S oder iPhone 5 mit 32GB zulegen. 16GB sind so die Grenze, lasse zwar bewusst immer 3-4GB aus, aber manchmal muss ich sogar Vieles rauslöschen weil kein Speicher da ist. Gibt es große...
[SUCHE]iPhone 5 oder S3/4 [BIETE] PS3 + 12 Spiele und 2 Controller + Neues iPhone 4S
09/14/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo, Ich denke der Titel sagt alles, wer mehr infos will added mich in Skype. Skype: live:ssaiz MfG. .Monkey D. Luffy



All times are GMT +2. The time now is 15:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.