Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 20:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jungle Heat | Tipps & Tricks

Discussion on Jungle Heat | Tipps & Tricks within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Thumbs up Jungle Heat | Tipps & Tricks

Hat hier jemand gute Tipps zum Angreifen bzw. zum Aufbau der eigenen Basis? Also mit welchen Truppen man am besten angreift oder wie man die eigenen Verteidigung sinnvoll aufbaut.

Im Moment siehts bei mir so aus:



Allerdings werd ich fast immer platt (außer von denen die sich im Rating verschlechtern) gemacht - was kann ich da verbessern?
Crrrespo is offline  
Reply

Tags
android, heat, junlge, tipps


Similar Threads Similar Threads
Jungle Heat Diskussionsthread!
07/27/2014 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hier könnt ihr euch über Jungle Heat auf deutsch unterhalten. Mich würde es mal interessieren ob es hier überhaupt viele spielen.
Jungle Heat: Freunde
12/16/2013 - Smartphones - 2 Replies
Da neue Archievments gekommen sind, wobei auch 'Habe 100 Freunde' kam, suche ich Leute, die das spielen und mich adden würden (in Facebook). Name gibt es per PN.
Jungle Heat Clan Android
10/14/2013 - Off Topic - 3 Replies
Hallo an alle ich bin Clan lieder eines Clans in Jungle Heat . Wir sind alle sehr aktiv und hielfbereit spielen es allerdings noch nicht all zu lange ! im mom sind nur meine RL freunde im clan .. Wir sind im moment 11 aktive aufstrebene Spieler die andere nette leute suchen um eien community zu gründen ! Wenn ihr intresse haben solltet sucht einfach den Clan : Die Stricher ! Alles andere kann man dann im Clan chat klären ! :D Ich würde mich Freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen mfg...
Jungle Heat Clan Android
10/13/2013 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo an alle ich bin Clan lieder eines Clans in Jungle Heat . Wir sind alle sehr aktiv und hielfbereit spielen es allerdings noch nicht all zu lange ! im mom sind nur meine RL freunde im clan .. Wir sind im moment 11 aktive aufstrebene Spieler die andere nette leute suchen um eien community zu gründen ! Wenn ihr intresse haben solltet sucht einfach den Clan : Die Stricher ! Alles andere kann man dann im Clan chat klären ! :D Ich würde mich Freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen mfg...
Jungle Heat Clan Android
10/13/2013 - Browsergames - 0 Replies
Hallo an alle ich bin Clan lieder eines Clans in Jungle Heat . Wir sind alle sehr aktiv und hielfbereit spielen es allerdings noch nicht all zu lange ! im mom sind nur meine RL freunde im clan .. Wir sind im moment 11 aktive aufstrebene Spieler die andere nette leute suchen um eien community zu gründen ! Wenn ihr intresse haben solltet sucht einfach den Clan : Die Stricher ! Alles andere kann man dann im Clan chat klären ! :D Ich würde mich Freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen mfg...



All times are GMT +1. The time now is 20:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.