Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 22:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mobiler Hotspot

Discussion on Mobiler Hotspot within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
H3ARTKILL3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 94
Received Thanks: 9
Mobiler Hotspot

Kann man wenn man mit Mobilen Hotspot illegale downloads ( Sprich musik etc) Downloaded zurück verfolgt werden? Viele sagen nein ?
Thx im vorraus
H3ARTKILL3R is offline  
Old 11/28/2013, 19:44   #2

 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,144
Received Thanks: 368
Definitiv ja. Sollte beispielsweise ein Anbieter darüber informiert werden, kann er sich an den Betreiber, z.B. die Telekom wenden, welche Zugriff auf diese Daten hat und diese spätestens nach behördlicher Aufforderung weitergibt.
ᎤᏇᏞ is offline  
Old 11/28/2013, 19:45   #3

 
maxi6284's Avatar
 
elite*gold: 181
The Black Market: 133/1/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,468
Received Thanks: 178
Also ich glaub Ja ^^
maxi6284 is offline  
Old 11/28/2013, 19:51   #4
 
H3ARTKILL3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 94
Received Thanks: 9
Mh , und was ist mit den Charts aus 1990 z.B. die gibts ja kaum noch zu kaufen gibts da auch stress dann?
H3ARTKILL3R is offline  
Old 11/29/2013, 02:20   #5
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Ja könnte zurück verfolgt werden
=Fraqz= is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mobiler Hotspot für USA Reise
10/23/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, da ich im Sommer mit meiner Familie in die USA reise, möchten wir gerne einen Mobilen Internet Hotspot haben. Da wir 4 Leute sind soll das Internet natürlich möglichst schnell sein und auch ambesten viel Traffic haben. Wichtig ist, dass das ganze über PrePaid oder so ist da wir nur 3 Wochen in der USA sein werden. Hat jemand von euch erfahrungen damit und kann mir vll was empfehlen? MfG, iTutHD
Mobiler Authenticator durch Handyreseten weg
07/03/2013 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo elitepvpers, hab folgendes Problem. Habe auf mein Acc einen mobilen Authenticator zum Schutz drauf gemacht und musste mein Handy wegen einem Systemcrash reseten. Finde die Wiederherstellungnummer für den Authenticator nicht mehr. Wenn ich ihn entfernen lassen will wollen die ein Ausweis. Hab bei den Daten ein anderes Geburtsjahr angegeben da ich nicht extra eine Einverständnis eines Erziehungsberechtigtem dahin geben wollte. Meine Eltern wissen das ich einen Acc habe. Nun ist meine Frage...
[Quest]Mobiler Laden
07/05/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
Hallo, ich habe mal aus langerweil und weil mich eine Person drum gebetten hat einen Mobilen Laden gemacht. Was ihr braucht ? 1.Die Quest aus dem Anhang 2.Das mit 50054(änderbar) 3.die Brain.exe(versende sie auch für die, die sie nicht haben ... xD) How to:
[Eigener Server] Item als mobiler Laden nutzen?
06/22/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einem Item, dass ich schon erstellt habe, eine Quest hinzuzufügen, die es ermöglicht die Gemischtwarenhändlerin zu ersetzen, so dass man egal wo man ist immer Zugriff auf den Laden hat egal wo man ist. Oder hab ich etwas in Navicat übersehen was das möglich macht? Über die Sufu hab ich nichts was die Antwort auf meiner Frage sein könnte gefunden. Falls es das doch schon gab bitte ich um Entschuldigung. Ich hoffe mir kann wer helfen und Danke im...
Mobiler Lift / GR
06/03/2006 - General Gaming Discussion - 24 Replies
Nach genauerem auslesen des Netzwerkstreams, bin ich auf folgenden Exploit aufmerksamm geworden ;) Man gehe in einen Lift und schalte sein R.P.O.S. aus (ALT+STRG+F6) Manchmal muss man etwas öfter klicken, bis wirklich das ganze R.P.O.S. aus ist. Nun aimt man einfach das Access Term im Aufzug an und geht an eine beliebige Stelle (Zonenwechsel problemlos möglich). Wenn man nun das R.P.O.S. mit o.g. Tastenkombination wieder einschaltet, kann man das PW für den Lift eingeben, oder ins - Appa...



All times are GMT +2. The time now is 22:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.