Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iPhone lässt sich nicht aktivieren!!! (ID PW Fehlerhaft)

Discussion on iPhone lässt sich nicht aktivieren!!! (ID PW Fehlerhaft) within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
iPhone lässt sich nicht aktivieren!!! (ID PW Fehlerhaft)

Hallo, ich hab das PW der ID nicht mehr - kann das auch nicht anfordern, weil ich das PW der Email nicht mehr weiß - WAS SOLL ICH TUN? Bedanke mich für jede Antwort..
Caѕper is offline  
Old 11/20/2013, 20:36   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2013
Posts: 41
Received Thanks: 12
Das Pw deiner Email neu anfordern. durch die sicherheits Frage geht doch Bestimmt :P ?
ToastMaker007 is offline  
Old 11/20/2013, 20:37   #3
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by ToastMaker007 View Post
Das Pw deiner Email neu anfordern. durch die sicherheits Frage geht doch Bestimmt :P ?
Das ist ja der Hacken, ich weiß es nicht.

Mir wurde gesagt das, wenn ich es wieder neu herstell, dann kann ich auch direkt ne neue iCloud ID angeben, aber arschlecken, jetzt kann ich es gar nicht mehr benutzen..
Caѕper is offline  
Old 11/20/2013, 20:38   #4
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2013
Posts: 41
Received Thanks: 12
Da bleibt dir nur noch der Kunden Support deines Email Hoster´s
Da weiß ich leider nicht wie das Zu klären Ist oder du Probierst mal ein bisschen rum
ToastMaker007 is offline  
Old 11/20/2013, 20:57   #5
 
JUKTES™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
Ich hatte das selbe Problem vor einiger Zeit weiß nicht genau wie aber der Kundensupport hat mir geholfen.
JUKTES™ is offline  
Old 11/20/2013, 21:00   #6
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Das einfachste wird sein, dir die Rechnung vom Gerät zu schnappen und es dir im Apple Store entsperren zu lassen.

Ansonsten musst du dich mit dem Kundensupport deines Email Providers auseinander setzen müssen.
.StarSplash is offline  
Old 11/20/2013, 21:23   #7
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by xoxo™ View Post
Nimm ein Hammer und hau ganz dolle drauf :3
sollte klappen... hat bei vielen mädchen geholfen.
bekommst sogar Jailbreak dazu :3
Hier haben war aber einen ganz lustigen. Kannst auch ganz ausm Thread raus bleiben, wenn dir nichts weiter einfällt, als nur Müll zu schreiben. Danke.
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Das einfachste wird sein, dir die Rechnung vom Gerät zu schnappen und es dir im Apple Store entsperren zu lassen.

Ansonsten musst du dich mit dem Kundensupport deines Email Providers auseinander setzen müssen.
Das Handy ist ein Vertragshandy, der Simlock ist vor ca 5 Wochen abgelaufen, was auch der Grund für mein Reebot ist. Kann Telekom nicht irgendwie sehen dass das Handy mir gehört? Weil ich jetzt ja nicht nachweisen kann, dass das Handy wirklich mir gehört, weil ich ja weder PW noch Daten kenne.
Quote:
Originally Posted by JUKTES™ View Post
Ich hatte das selbe Problem vor einiger Zeit weiß nicht genau wie aber der Kundensupport hat mir geholfen.
Kundensupport.. die Schweine konnten mir grad gar nicht weiterhelfen. Trotzdem danke.
Caѕper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
iPhone 3GS lässt sich nicht aktivieren
05/01/2013 - Smartphones - 4 Replies
Hey, ich habe mir ein iPhone 3GS über ebay gekauft( mein erstes Apple Gerät) und es lässt sich nicht aktivieren. Ich denke mal es ist gejailbreakt nachdem was ich schon über googel herraus gefunden hab, jedoch weis ich nicht wie ich es nun aktivieren kann hat jm Lösungsvorschläge? lg Dogu
Sim Karte lässt sich nicht aktivieren
07/07/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hayhoo... Ich weiß nicht ob es hierreingehört... Wenn nicht bitte Moven... Aufjedenfall ich habe heute meine Sim Karte von Netzclub zuhgeschickt bekommen. So im Brief stand ich soll auf die Seite gehen... Dann auf Sim Freischalten und mich mit meiner Handy Nummer & dem Passwort anmelden... Allerdings lässt der mich erst gar nicht anmelden.. Passwort wäre falsch... Ich bin mir zu 100% sicher das das Passwort richtig ist. Wenn ich auf Passwort vergessen gehe fragt der mich ob ich das...
MIkro lässt sich nicht aktivieren
08/09/2011 - CrossFire - 3 Replies
Kann den Mkro im Teamspeak von nem Kumpel nicht aktivieren. Kann mir jmd helfen??
Game-Key lässt sich nicht aktivieren
12/20/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Wie beschrieben lässt sich mein Game-Key einfach nicht aktivieren immer wenn ich ihn eingebe kommt folgendes: "Ein Fehler ist aufgetreten Der eingegebene Authentifizierungsschlüssel kann nicht eingelöst werden. Bitte versuchen Sie es erneut. Klicken Sie alternativ hier, navigieren Sie zur Spielübersicht und klicken Sie auf „CD-Key eingeben“, um diesen CD-Key für eine andere Region auszuprobieren oder starten Sie den Prozess erneut für einen anderen Battle.net-Account." Den Key gebe...
Windows lässt sich nicht aktivieren..
08/29/2009 - Technical Support - 0 Replies
hallo.. könnt ihr das verstehen? http://img5.imagebanana.com/img/g6hq8afo/thumb/wt f.bmp.png weil ort steht überall yes und dann oben das es nicht geklappt hat ö.ö..



All times are GMT +2. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.