Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Galaxy S2 - Tastatur hängt stellerweise, bzw reagiert nicht beim Aufladen

Discussion on Galaxy S2 - Tastatur hängt stellerweise, bzw reagiert nicht beim Aufladen within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Toxic''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 373/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,685
Received Thanks: 375
Galaxy S2 - Tastatur hängt stellerweise, bzw reagiert nicht beim Aufladen

Hallo, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem S2.

Undzwar hängt meine Tastur stellerweise wenn ich es aufladen, bzw sie reagiert nicht richtig, manche Buchstaben lassen sich nur sehr schwer eingeben. (Samsung Standard Tastatur)


An was könnte das liegen?
Toxic' is offline  
Old 10/03/2013, 17:27   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Was heißt "seit einigen Tagen"?
Hast du bis zu diesem Zeitpunkt irgendwelche Firmware-Updates o.ä. gemacht?
Ares is offline  
Old 10/03/2013, 20:51   #3

 
Toxic''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 373/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,685
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Was heißt "seit einigen Tagen"?
Hast du bis zu diesem Zeitpunkt irgendwelche Firmware-Updates o.ä. gemacht?
Nein habe ich nicht, aber das Problem habe ich erst vor paar Tagen bemerkt
Toxic' is offline  
Old 10/03/2013, 23:43   #4

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
inwiefern hängen? Beim drehen, klebt sie dann irgendwie in der Ecke oderso? Das kenne ich.
Dörp is offline  
Old 10/04/2013, 01:10   #5

 
Toxic''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 373/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,685
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
inwiefern hängen? Beim drehen, klebt sie dann irgendwie in der Ecke oderso? Das kenne ich.
Naja ich muss manchmal irgendein Buchstabe mehrmals richtig fast drücken bis er geschrieben wird, dass ist aber nur so wenn ich mein Handy auflade nebenher
Toxic' is offline  
Old 10/07/2013, 20:01   #6
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,158
Received Thanks: 165
guck nach ob das handy auflädt wenn du das ladekabel am handy bewegst wenn es die ganze zeit abbricht ist da die lösung hatte das selbe problem mit meinem xperia play
flamooooooo is offline  
Old 10/07/2013, 20:40   #7

 
Toxic''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 373/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,685
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by flamooooooo View Post
guck nach ob das handy auflädt wenn du das ladekabel am handy bewegst wenn es die ganze zeit abbricht ist da die lösung hatte das selbe problem mit meinem xperia play
Danke das war die Lösung, das Ladekabel sitzte zu locker, mit dem neuen gehts perfekt
Toxic' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
CSS: Hängt sich mitten im Spiel grundlos auf & reagiert nicht mehr
09/07/2013 - Counter-Strike - 6 Replies
Hallo EPVP Com! Ich habe vor 2 Monaten wieder mit CS:S angefangen, von Steam heruntergeladen, installiert & 1-2 Wochen gezockt, problemlos. Dann habe ich erstmal was anderes gemacht, verschiedene Steam Spiele ausprobiert etc., und habe dann, aufgrund eines Fehlers, den gesamten Steam Ordner gelöscht > samt dem CSS Ordner. Ich habe es mir dann die Tage (gestern) neuinstalliert, allerdings funktioniert es nicht einwandfrei. Es bleibt einfach mitten im Spiel (meistens 2-3 Minuten nach...
Galaxy S3 Hängt beim starten !
03/18/2013 - Smartphones - 4 Replies
Hey Mein Handy war heute morgen leer, klar ich stecks an Strom an doch dann... Es will hochfahren... und dann kommt das Standardbild wo steht Samsung Galaxy S3 GT-19300 immer und immer wieder.. Habs seid 20 min an und es wiederholt diesen Vorgang jedes mal. Nun was kannich tun ? Hab nichts an der Software oderso geändert. (Booten) oder wie das heisst kannich aber weiss nicht wasich da dann auswählen soll.
Tastatur reagiert nicht (auf meinem PC)
01/08/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hay leute, seit grad eben funktioniert meine Tastatur nicht mehr. Ich weiß nicht warum, ich war als letztes am PC. Nichts verschüttet, nur grad eben entstaubt. Das war schonmal so, da hatte ich einfach den USB-Kabel irgendwo anders reingesteckt. Diesmal funktioniert diese Variante nicht mehr. Woran könnte das liegen? LG
WoW Patch reagiert beim anklicken nicht
07/30/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
immer wenn ich den Patch 3.3.0.10958 öffne passiert nix der ragiert nicht -.- ps: ich patche für ein P server
Tastatur am PC reagiert nicht
09/06/2010 - Technical Support - 6 Replies
Die Tastatur an meinem acer PC reagiert nur mit Verzögerung. es kann auch vorkommen, dass einzelne Buchstaben nicht sofort angenommn werden. Dabei variieren diese, also man kann sagen, dass nicht immer die gleichen tasten "spinnen". Mittlerweile muss ich ganz langsam schreiben und oft auf den Buchstaben abwarten, oder aber, wenn ich Metin2 spiele, die Maus und meine Tastatur gleichzeitig drücke (o. gedrückt halten), "erfrieft das ganze Bild für 5-15Sek.. Kann das Problem an der Software...



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.