Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



s3 telekom omega root nur notrufe möglich

Discussion on s3 telekom omega root nur notrufe möglich within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
s3 telekom omega root nur notrufe möglich

heyo,
ich habe gestern mein i9300 von der telekom mit ner omega rom und dem normalen cf root. Nun kann ich nur notrufe versenden. Ich habe hier ganz sicher netz und habe die sim schonmal rausgenommen, gereinigt und wieder reingetan. Soll ich mal nen unroot versuchen?
lolkenschlol is offline  
Old 10/03/2013, 12:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 247
Received Thanks: 24
Du musst das Modem XXEMG4 flashen, dann sollte es wieder funktionieren da es die EFS-Partion verändert.
anil2211538 is offline  
Old 10/03/2013, 12:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by anil2211538 View Post
Du musst das Modem XXEMG4 flashen, dann sollte es wieder funktionieren da es die EFS-Partion verändert.
ah k denn ich habe 4.2.2 thx haha


hmm, ich hab als anbieter telekom, aber bei sammobile ist nur 1&1 verfügbar ist das ein problem ?
lolkenschlol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root Server mit Virtual PC ist das Möglich?
12/09/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo epvp, ich wollte fragen ob der Server über Virtual PC möglich ist? Gibt es da auch nachteile oder gibts da funktionen die man nicht hat? Habe gehört man muss es mit Freebsd machen nur weis nicht genau wie das geht. Habe DVD (Iso-Datei) Runtergeladen und hab gesehn das da datein sind aber irgendwie mich irritieren. Wäre echt gut wenn ihr darauf antworten könntet.
Eigenen Root aus einem PC zsm. Bauen,möglich?????
03/11/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hi Leute,ich hab da mal ne Frage.... Undzwahr habe ich gestern einen älteren PC wieder gefunden :D, Und ich wollte schon immermal meinen eigenen homeRoot server haben. Kann ich also diesen PC ohne großen Technischen Aufwand zum home root machen? Und wie genau würde das funktionieren?
O2-Nur Notrufe?
03/22/2011 - Main - 4 Replies
Hey leute heute wärend der schulzeit,hatte ich und alle anderen mit o2,nur kontakt zu den "notrufen", war das bei euch auch so???, (das war jetzt schon das 2 mal) Lg.:mofo:
Komplett legaler Root Server möglich?
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 34 Replies
Hey Leute, Meine Freunde und ich haben schon lange den Entschluss gefasst, einen eigenen Metin2 Privat Server über einen Root laufen zu lassen. Jedoch gibt es da ja allerlei rechtliche Einwände. Ein Root außerhalb der EU wäre ja nicht so das Problem. Jemanden, der für uns von außerhalb der EU hostet würden wir wohl auch noch finden. Jedoch gibt es da ja auch Probleme mit dem "Itemshop", so habe ich es jedenfalls gehört. Da man das Geld nicht versteuert, würde das sicherlich so ein...
Root Server möglich?
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, kann man da drauf ein Metin2 Server machen? Host Europe GmbH - Dedicated Server - Linux L



All times are GMT +2. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.